Also ich will ja definitiv die Gangster! Wobei die die jason statham in the expendables anhatte auch sehr geil ist, aber da kommt man wohl nicht mehr dran... Die Maple werd ch mir auch mal genauer ansehen.
Und ja mir wäre die Jacke auch den vollen Preis Wert, aber wenn man die im näheren Ausland günstiger bekommt bitte ich um Nachricht. Werde auch eher im Laden kaufen als online.
Ergebnis 1 bis 20 von 9725
Hybrid-Darstellung
-
26.01.2012, 21:23 #1Submariner
Geändert von DanielSan (26.01.2012 um 21:27 Uhr)
-
26.01.2012, 21:36 #2
-
27.01.2012, 11:54 #3
Die Jacke heißt laut Belstaff.comNew Pegaso, ist quasi die Centaur in kurz. Ist aber sehr schwer zu bekommen, die Flagship Stores in London, Madrid und Florenz zumindest haben alle nur mit dem Kopf geschüttelt und meinten: keine Chance...
Auf der Belstaff.com Seite findest Du eine Liste der Flagship Stores, da ist die Auswahl gegenüber anderen Ladengeschäften definitiv deutlich größer, im Erzeugerland Italien, v.a. in der Toscana bzw. auf dem Weg dorthin, kommst Du an ein paar Läden vorbei. Wenn es aber eine bestimmte Jacke in einer bestimmten Farbe sein soll, würde ich es auch erstmal über Gotlands versuchen. Preislich ist es in Italien etwas günstiger, ob ich deswegen extra meinen Urlaub dahin legen würde...
Wobei: Egal ob Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien...
Cheers, Oliver
"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

:

Lesezeichen