Ergebnis 1 bis 20 von 9725

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von AcidUser
    Zitat Zitat von DanielSan Beitrag anzeigen
    und wie siehst du die chancen bei ner schwarzen gangster in m oder l?
    Verschwindend gering!
    In "L" ist Deine Chance wohl noch besser als in "M"!
    'Ne Ledergangster ist generell so gut wie nie in einem Outlet zu finden.
    Und die Grösse "M" ist wohl nicht ganz so selten wie 'ne "S" aber immernoch recht schwierig zu bekommen! Jedenfalls wenn man sparen will. Bei Belstaff.de oder Gotlands sicher zu bekommen, dann aber auch zum nahezu vollen Preis!

Ne "L" wäre, denke ich, schon einfacher zu besorgen! Vielleicht nicht über einen Outlet-Shop aber vielleicht könnte Dir hier dieses Forum sogar behilflich sein. Ich hörte hier jedenfalls mal von einem Member, der so einiges besorgen können soll, wenn man ihn nett drum bittet...
    Ich halte ne "M" bei Dir sowieso für illusorisch! Ich sehe Dich, aufgrund Deiner Körpergrösse definitiv eher in 'ner "L"!
    Wenn nicht sogar "XL"!

Guck mal, dass hier ist 'ne "M":

Ist zwar keine Gangster sondern 'ne Cougar, der Schnitt ist aber nehezu identisch! Die Gangster ist eher noch etwas schmaler geschnitten!
    Wie gesagt ich bin irgendetwas zwischen 167cm und 168cm gross!
    Du schreibst, Du bist 192cm hoch! Stell Dir also die Jacke an jemandem vor, der nochmal 25cm höher ist als der Typ auf dem Bild!
    Ein weiterer unschätzbarer Vorteil einer Bestellung fernab eines Outlets besteht in der Möglichkeit die Jacke zurückzugeben sollte sie nicht passen! Dies kann Dir bei Belstaff durchaus mal passieren, da die Jacken oftmals, trotz des gleichen Model's, innerhalb einer Grösse variieren! Eine "L-Gangster" ist also nicht gleich eine "L-Gangster"! Ich hatte beispielsweise vor der oben gezeigten, die ich bei Gotlands bestellt habe, eine andere Cougar in "M" im Berliner Outlet probiert, in der versank ich komplett. Sicher wäre mir auch hier generell 'ne "S" lieber gewesen, war aber absolut nirgends zu bekommen! Mit der gezeigten "M" komme ich jetzt aber ganz gut klar!
    Du siehst, alles nicht soo einfach!
    Geändert von AcidUser (26.01.2012 um 17:35 Uhr) Grund: Tradition
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen