Seite 280 von 487 ErsteErste ... 230260270278279280281282290300330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.581 bis 5.600 von 9725
    Ich weiß nicht wie alt oder was du fürn Typ bist.
    Aber wenn du so sportlich bist und etwas dickeres suchst auch für den Herbst, schau dir doch mal eine Gangster in der Winterversion an?!
    Oder wenn es ein bissel länger sein soll und die Panther dir nicht gefallen hat, die Centaur!

Danke für deine Mühe ! Die Gangster ist schon geil aber die ist mir zu kurz die andere muss ich probieren die Maple wahre die Goldene Mitte

Steve McQueen Avatar von paddy
    Und wegen der Passform, frag mal Triple H (Wolfgang), der kennt das Problem.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Ahahha ok danke dir für die Mühe

Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Wenn mir die Jacken nicht optimal passen wurden was für eine Hersteller kann Mann sonst nehmen belstaff ist doch das beste

ehemaliges mitglied
    Gast
    Evtl. ist/wäre Aero eine Alternative?!

Daytona Avatar von *Triple_H*
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Mich darf man da leider nicht mehr fragen. Seid ich fast 30 Kilo abgenommen habe, passt mir so gut wie keine Belstaff mehr. Selbst eine Panther in L oder Xl nicht. L ist an den Schultern und Brust zu schmal. XL schlabbert um die Hüfte.

Deshalb habe ich auch nur noch 4 Jacken. Das Moor Jacket in XXL - dass ist so schmal untenrum, dass passt mir noch. Die etwas schmälere OldPanther in XL und das Bragg Jacket in XXL, sowie die Cater in XXXL mit nem Sakko drunter. Maple, Gangster usw. kann ih total vergessen. Für meine jetzige Figur (oben XL/XXL unten M/L gibts bei Belstaff nichts *heul*
    Viele Grüße
    Wolfgang

GMT-Master
    Hallo!

Bin durch zufall auf dieses Forum hier gestoßen, und was Belstaff angeht kann man hier ja viel lesen! Nun steht der erste Kauf einer Belstaff Lederjacke an! Objekt der Begierde ist die Birling X Blouson Man - antique black! Nun meine Fragen dazu:

-Ich bin ca 183cm und 88kg schwer, muskulös, reicht XL?
    -Welches leder wird eigentlich verarbeitet?
    -sind die Jacken die 1300 Euro wirklich wert?

Gruß

Oliver

Daytona Avatar von Matti
    Zitat Zitat von Oli_kf Beitrag anzeigen
    -Ich bin ca 183cm und 88kg schwer, muskulös, reicht XL?
    -Welches leder wird eigentlich verarbeitet?
    -sind die Jacken die 1300 Euro wirklich wert?
    - Ja, sollte passen.
    - k.A.
    - Wahrscheinlich kriegst Du was Gleichwertiges auch schon für die Hälfte irgendwo anders. Ist halt dann keine Belstaff. Insofern musst Du Dich fragen, ob es Dir das wert ist...
    Viele Grüße
    Matthias

Sea-Dweller
    Die Kunst liegt darin, einen Preis weitab vom LP zu löhnen. Ich hab meine Leder-Gangster vor ein paar Monaten in dem Outlet-Store meines Vertrauens für schmale 300 Euronen geschossen. Da macht"s Spaß. Gut, ich mach bei dem "Verein" Großeinkauf, wenn ich schon mal da bin, sonst wären sie mir wohl nicht ganz so weit entgegen gekommen.
    Muss dazu sagen, dass ich eigentlich nie Belstaff-Fan war, da mir die Dinger viel zu sehr Mainstream waren. Aber die eine hat mich geflasht.

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Zitat Zitat von *Triple_H* Beitrag anzeigen
    Mich darf man da leider nicht mehr fragen. Seid ich fast 30 Kilo abgenommen habe, passt mir so gut wie keine Belstaff mehr. Selbst eine Panther in L oder Xl nicht. L ist an den Schultern und Brust zu schmal. XL schlabbert um die Hüfte.

Deshalb habe ich auch nur noch 4 Jacken. Das Moor Jacket in XXL - dass ist so schmal untenrum, dass passt mir noch. Die etwas schmälere OldPanther in XL und das Bragg Jacket in XXL, sowie die Cater in XXXL mit nem Sakko drunter. Maple, Gangster usw. kann ih total vergessen. Für meine jetzige Figur (oben XL/XXL unten M/L gibts bei Belstaff nichts *heul*

Dann würd ich mal drüber nachdenken, ob dein Körperideal wirklich soooooo ideal ist.
    Dirk

Double-Red Avatar von COMEX
    Ne ganze Seite ohne Bilder geht garnicht!

Viele Grüße Markus

Follow me on Instagram: 10nachzehn

Racer Cardigan?
    Ciao

Daytona Avatar von *Triple_H*
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Dann würd ich mal drüber nachdenken, ob dein Körperideal wirklich soooooo ideal ist.
    Ist optisch perfekt. Schlank aber breit
    Viele Grüße
    Wolfgang

Freccione Avatar von time4web
    Das hast du vor 30KG auch schon gesagt
    Bei ner Menge an Beschreibungen hier im Belstaff Beitrag wüsste ich ja mal gerne, wie ihr alle ausseht.
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Zitat Zitat von time4web Beitrag anzeigen
    Bei ner Menge an Beschreibungen hier im Belstaff Beitrag wüsste ich ja mal gerne, wie ihr alle ausseht.
    LOL, ich auch.
    Ciao

Daytona Avatar von pisaverursacher
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von time4web Beitrag anzeigen
    ...vor allem Du !!!
    69 kg bei über 180 cm

Du Hering
    Gruss,
    Michael

Bis jetzt konnte ich bei L bleiben - die eine Stoffjacke, die ich mal in M da hatte, hat nicht gepasst und die New Panther in L war zu groß
    Aber irgendwann finde ich noch ne Winterjacke, die passt ... diese Centaur ist wohl noch nicht so häufig anzutreffen
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Day-Date Avatar von AcidUser
    Ich wüsste ja auch gerne mal wie dieser Paddy aussieht!
    Soll ja 'ne Augenweide sein...
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Hat hier jemand den Kapuzenpulli von Belstaff?
    Wie fällt der aus? Gibt es den auch schon mal im Laden, bei z.B. Ansons oder P&C?
    Vielen Dank
    Jörg

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen