Ergebnis 1 bis 20 von 9725

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von AcidUser
    Vergiss es!

Zitat Zitat von AcidUser Beitrag anzeigen

Ich hatte heute mal im Berliner Outlet ´ne Cougar in M an, einfach mal um den Schnitt zu testen. Ergebnis: Hammer-Jacke aber in M zu groß!

Habe vorhin dann mit Nico Seifert telefoniert und er versucht sie mir in S in New Silver zu besorgen.
    Er meinte S bestelle er grundsätzlich nicht standartmässig sondern versucht sie nur auf Kundenwunsch zu besorgen...
    Zitat Zitat von AcidUser Beitrag anzeigen
    Leider hat das nicht geklappt!
    Zitat Nico Seifert: "Wenn ich von den Italienern bloß alles bekommen würde, was ich möchte..."
    Also keine Chance an ´ne S ranzukommen.

...

Um an 'ne S ranzukommen muss man schon wrklich Glück haben! Am ehesten bringt es was, in regelmässigen Abständen die Outlet's telefonisch abzufragen oder selbst immer wieder vorbeizuschauen, wenn denn eines in der Nähe ist. Ich hatte insgesamt drei (aktuell noch zwei) in S! Über alle bin ich durch Zufall "gestolpert"!

Manchmal hat man aber auch Glück und findet 'ne M die dann einigermassen passt!
    Ging mir bei der Cougar so! 'Ne S wäre mir zwar tendenziell lieber gewesen, aber ich habe mich mit der, in diesem Fall wirklich klein ausfallenden, M die mir Nico Seifert dann zur Ansicht schickte, arrangiert!
    Manchmal kann es also wirklich von Vorteil sein, dass die Italiener es mit der Grössenangabe nicht ganz so genau nehmen!

Viel Glück!
    Geändert von AcidUser (30.08.2011 um 09:36 Uhr)
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen