Ergebnis 1 bis 20 von 9725

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von *Triple_H* Beitrag anzeigen
    Die Steve McQuenn und die Trialmaster sind supergeniale Jacken, aber man muß sich schon sicher sein bei z.B. der Trialmaster Legend mal knappe 800.- Euro für ne Stoffjacke hinzulegen
    Wo liegt denn da der Unterschied? Die originale Trialmaster kostet doch im Belstaff-Store regulär nichtmal 600€?

Daytona Avatar von *Triple_H*
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Wo liegt denn da der Unterschied? Die originale Trialmaster kostet doch im Belstaff-Store regulär nichtmal 600€?
    Die Trialmaster Legend ist 3x gewachst und deutlich schwerer - kommt fast an Ledergewicht ran
    Viele Grüße
    Wolfgang

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von *Triple_H* Beitrag anzeigen
    Die Trialmaster Legend ist 3x gewachst und deutlich schwerer - kommt fast an Ledergewicht ran
    Boah krass. 890 Öcken kostet die ja. Wahnsinn. Mir ist noch keine Wachsjacke von Belstaff in die Hand gefallen, führt hier anscheinend auch kein Laden, den ich bisher spontan mal durchgeguckt habe. Rein vom Tuch.. Ebenbürtig mit Barbour (Silkoil)? Kann das von den Stockpics absolut null bewerten. Vielleicht hat ja wer Erfahrungen.

Die aktuelle Trialmaster für den Winter find ich auch sehr cool. Zwar ungewachst, aber dafür innen recht dick gefüttert.

Yacht-Master Avatar von Mogli369
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Die linke Brusttasche sitzt etwas anders und die Jacke wurde von Will Smith getragen!
    Glaube sie ist sogar minimal länger!?
    Geändert von Mogli369 (07.07.2011 um 18:38 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen