Hallo Freunde des guten Geschmacks,
nach dem ich nun hier alle 260 Seiten durch gelesen habe, ist mir klar geworden, du musst Dich hier registrieren. Also gesagt und getan, nun ist hier mein erster Beitrag.
Seid gut einem Jahr bin ich der Marke Belstaff "verfallen" und meine Sammlung an Jacken, Schuhe, T-Shirt und Accessoires ist recht gewachsen, so das an der Garderobe und im Kleiderschrank der Platz so langsam schwindet, wie man hier sehen kann:
Nun möchte ich Euch auch schon gleich in meinem ersten Beitrag eine Frage stellen:
Alle gängigen Onlineshops die Belstaff vetreten sind mir bekannt, aber Gürtel sind bis auf dem Auktionshaus überall Mangelware. Einen Gürtel in Antique Black passend zur Gangster und den Townmaster habe ich bereits bekommen. Nun suche ich schon seid Monaten passend zu den Townmaster Stiefel in Antique Natural einen passenden Gürtel. Sollte Euch einen Gürtel in dem seltenen Farbton bekannt sein, wäre ich über Infos zu diesem super happy.
Ich hoffe ich bin nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen, aber wenn Ihr keine Infos habt, wer dann ???
Gruß vom Townmaster
Ergebnis 1 bis 20 von 9725
Baum-Darstellung
-
06.07.2011, 20:55 #11
Der Neue

Lesezeichen