Ergebnis 1 bis 20 von 9725

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Nervt Dich der extrem hohe Kragen nicht?
    Nööö, nicht die Spur...

Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Lt. Belstaff.de gehört diese in antique black, antique cuero und new silver zu den Topseller-Produkten. Scheint aktuell das erfolgreichste Modell aus dem Hause zu sein.
    Na da bin ich ja froh dass meine blackbrown ist .
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

GMT-Master
    Den Kragen finde ich auch keineswegs zu hoch. Er ist etwas höher als bei der Gangster, aber keineswegs störend. Die Brusttaschen sind allerdings tatsächlich dämlich, ich nutze solche Taschen aber eh nicht. Daher ist mir das relativ egal.

Die Avon ist übrigens saugeil!

Mal was anderes: wie ist eigentlich so das Preisniveau in dem Berliner Outlet?
    Beste Grüße aus Hamburg,
    Julian

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Julian_B Beitrag anzeigen
    Den Kragen finde ich auch keineswegs zu hoch. Er ist etwas höher als bei der Gangster, aber keineswegs störend. (...)
    Hm, evtl. hab' ich mich da missverständlich ausgedrückt: Die Höhe hat mich auch nicht gestört; aufgrund derselbigen, ist der Kragen auf der Schnallenseite jedoch immer kpl. runtergeklappt (im offen Zustand) ... für mich nicht so prickelnd. Die Chase ist echt klasse. Bin sehr zufrieden und trauere der Gangster, New Panther, Maple Vent, Pegaso nicht hinterher.

Über kurz oder lang hätte ich gerne drei Modelle - in unterschiedlichen Farbvariationen - verfügbar:

1. antique black: Chase Vent
    2. antique cuero: ???
    3. blackbrown: ???

Für Platz 2. und 3. liegen aktuell die New Brad und das Avon Jacket weit vorne. Nun ja, kommt Zeit, kommt Jacke.
    Geändert von ehemaliges mitglied (12.06.2011 um 19:56 Uhr) Grund: Tippex

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen