Ergebnis 1 bis 20 von 9725

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von COMEX
    Zitat Zitat von pisaverursacher Beitrag anzeigen
    ...hast Du die auch?

Ja, war mir zu kalt! Kein Scherz.
    Belstaff soll da bleiben, wo sie herkommen! Sonst geht´s denen bald wie G-Star....
    Viele Grüße Markus

Follow me on Instagram: 10nachzehn

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von COMEX Beitrag anzeigen
    Ja, war mir zu kalt! Kein Scherz.
    Belstaff soll da bleiben, wo sie herkommen! Sonst geht´s denen bald wie G-Star....
    Stimmt. Ich bin wirklich erschrocken, als ich in Italien Belstaff Klamotten gesehen habe, bei denen groß"BELSTAFF" auf dem ganzen Ärmel stand.

Und das war ein offizieller Belstaff-Store. Zwar kein Flagship aber immerhin.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Day-Date Avatar von AcidUser
    Zitat Zitat von COMEX Beitrag anzeigen

Jede Marke hat ihre Zeit! Ende der 80iger war Iceberg super angesagt. Ein Iceberg-Pullover konnte gerne mal 1000,-DM kosten. Etwas später kam Chevignon dazu. Da lag ´ne coole Lederjacke auch bei 1.200,-DM - 1.500,- DM.

Iceberg gibt es, glaube ich, in D gar nicht mehr und Chevignon wird über OTTO vertrieben.

Momentan ist Belstaff halt auf dem Gipfel. Dann kommen Riesen-Lables damit jeder auf den ersten Blick erkennt welch exclusive Klamotten man trägt und irgendwann ist der Hype dann halt vorbei.
    Im Network geht´s ja jetzt auch Schlag auf Schlag! Ist das Ende des Hypes evtl. schon eingeläutet?
    Geändert von AcidUser (23.10.2010 um 17:48 Uhr)
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Air-King
    Zitat Zitat von AcidUser Beitrag anzeigen
    Momentan ist Belstaff halt auf dem Gipfel
    Belstaff ist schon längst über den Berg. Die waren vor 2-3 Jahren aufm Gipfel. Leider hat der in den letzten 10 Jahren langsam entwickelte Mainstream-Hype den Preis nach oben gepushed. Heute kaufen die "Massen" bzw. die Trendsetter die Jacken gar nicht mehr, weil sie inzwischen "out" sind. Daher ist Belstaff nur noch für die Leute interessant, die qualitativ hochwertige Jacken suchen, weswegen die auch nicht zu einer Trashmarke werden können wie zB EdHardy. Leider ist der gehypte Preis geblieben, obwohl der Mehrwert gar nicht mehr durch den "In" Faktor gerechtfertigt werden kann. Wer also bereit ist allein für die hochwertige Verarbeitung diese Preise zu zahlen, ist bei Belstaff gut aufgehoben..

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen