Ergebnis 1 bis 20 von 9725

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Ja, glaub ich auch, Gangster ist eh die geilste Belstaff nach meinem Empfinden, ob in Leder oder Stoff.
    Dirk

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen: Amen
    Christian

Koalabärenrennen finden jeden Dienstagabend in
    Hillbrow statt. Kommen Sie nackt.

Daytona Avatar von *Triple_H*
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Ja, glaub ich auch, Gangster ist eh die geilste Belstaff nach meinem Empfinden, ob in Leder oder Stoff.
    WORD!!
    Viele Grüße
    Wolfgang

Deepsea Avatar von Joni123
    Heute bei Anson's in Nürnberg spontan gekauft: Die Six days

Geändert von Joni123 (18.09.2010 um 19:34 Uhr)

hallo,
    ich suche noch die new panther in brownblack in l oder xl- habe die jacke aber bin leider rausgewachsen- meine jacke hat die größe m entspricht 50/52.
    top zustand mit ettiketten und kaufbeleg- knapp 2 jahre jung. also falls jemand tauschen mag- einfach kurze pn.
    habe gerade eine traumhaft schöne, sehr seltene, hellgraue centauer in der frühjahrs/herbstversion- also das handschuhweiche leder in der bucht.
    die hat allerdings die größe large- fällt aber durch ihren engeren schnitt auch wie eine 50/52 aus. super bequem durch die stretcheinsätze-fast wie neu- 3-5 mal zum cabriofahren getragen.gern auch tausch gegen centauer in xl bzw. xxl.schwarz oder braun.
    ps. war letzte woche im belstaff laden- die aktuellste kollektion fällt nunmehr noch kleiner aus- bäh!da passt nicht mal xxl mehr- also die neue kollektion sollte man wirklich vorher im geschäft anprobieren. seltsamer weise passen alle meine roadmaster wunderbar in xl...
    liebe grüße
    s.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen