Zitat Zitat von mac-knife Beitrag anzeigen
... ungefähr so, als wenn man einen Golf-Buggy mit einem Leopard 2 vergleichen würde.

... aber wer sich dieses BELSTAFF-Fähnchen schöngeschaut hat, sollte vielleicht mal einen Blick auf die "SCHOTT 141" riskieren. Die hat sogar einen Stehkragen und das Leder ist das weicheste, dicke Leder, das ich je in Händen hielt.
Ach geh, an meinem Leopard 2 war dann halt hinten am Bund das Futter durchgescheuert, und die hab ich am Ende nur noch aufm Mopped getragen.

Belstaff-Lederjacke besitze ich gar keine mehr, hab mich am Fähnchen satt gesehen. Belstaff macht genau das Richtige um nicht denselben Weg wie La Martina, Ed Hardy und Konsorten zu gehen.
Neues und wesentlich hochpreisiger angesiedeltes Modellprogramm, höhere Exklusivität, vermutlich geringere Stückzahl, garantiert mehr Verdienst. Der Plan wird aufgehen.

Das weichste Leder, das ich je in der Hand hatte, war an übrigens an ner Diesel, und Schott hab ich schon Anfang der 90er getragen.

Ich brauch was Neues, etwas das nicht irgendwann mal ein Promi am Leib hatte, und das hier noch nicht gepostet wurde/wird...