Ergebnis 1 bis 20 von 9725

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von AcidUser
    .
    Zitat Zitat von AcidUser Beitrag anzeigen

...
    Ich hatte heute mal im Berliner Outlet ´ne Cougar in M an, einfach mal um den Schnitt zu testen. Ergebnis: Hammer-Jacke aber in M zu groß!

Habe vorhin dann mit Nico Seifert telefoniert und er versucht sie mir in S in New Silver zu besorgen.
    ...
    Leider hat das nicht geklappt!
    Zitat Nico Seifert: "Wenn ich von den Italienern bloß alles bekommen würde, was ich möchte..."
    Also keine Chance an ´ne S ranzukommen.

Er bot mir dann an, mir nochmal die Cougar in M zur Ansicht zu schicken und meinte ich solle sie doch nochmal probieren da ja, wie wir ja auch alle wissen, keine Jacke wie die andere ausfällt.
    Die Jacke kam also und siehe da-sie war bei weitem nicht so groß wie die schwarze, welche ich im B5-Outlet an hatte. Sooo groß kommt mir die M nun plötzlich gar nicht mehr vor...
    ...

Ich suchte ja immer noch 'ne Hero oder 'n Racing-Blouson in meiner Grösse. Heute also mal wieder die Jacken im Berliner Belstaff-Store durchgeschnüselt und siehe da, ein Racing-Blouson in S.

Aber Moment, irgendwie sieht diese handgeschriebene Grössenangabe komisch aus. So als wäre die tatsächliche Grösse lediglich überklebt!

Und richtig, in der Jacke stand als Grösse L!

Ich also zum Chef des Ladens und gefragt ob er mich foppen möchte, in der Jacke stünde L, ich bräuchte jedoch zwingend 'ne S!
    Er lächelt müde und sagt "Zieh an und entscheide selbst, ob das eine L oder eine S ist."
    Ich das Ding also angezogen und war etwas verwirrt! Die Jacke passte!

Der Chef erzählte mir dann, dass er, als die Jacke geliefert wurde, die Grösse auf dem Etikett sofort von Hand geändert hätte. "Wenn ick den Leuten ditt als L verkaufen würde, würden die sich zurecht verarscht fühlen."

Ich habe die Jacke dann kopfschüttelnd bezahlt und immer noch kopfschüttelnd den Laden verlassen.
    ...
    Man muss die Teile wirklich immer anprobieren, egal was in der Jacke steht! Ok, ist jetzt nicht unbedingt was neues!
    ...
    Geändert von AcidUser (07.03.2012 um 22:21 Uhr)
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen