Seite 482 von 487 ErsteErste ... 432462472480481482483484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.621 bis 9.640 von 9725
    Daytona
    Mich macht u.a. der Aufhänger aus Leder ein wenig stutzig. Mal abwarten ob sich Claudia aka cd fashion zu Wort meldet. Sie hat die meiste Expertise.

Daytona
    Ich würde gerne mal die Armbündchen sehen. Ist da ein Reißverschluss? Das würde ich bei dem Stil der Jacke erwarten.

Nein, an den Ärmeln gibt es keine Reißverschlüsse. Dass es sich um ein Fälschung handelt, halte ich für ausgeschlossen. Lederqualität, Verarbeitung usw. sind einfach zu gut, Reißverschlüsse, Knöpfe usw. sind genau, wie bei meinen anderen Belstaff-Jacken.

https://up.picr.de/39780395ou.jpg

https://up.picr.de/39780396jq.jpg

https://up.picr.de/39780397rm.jpg

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Zitat Zitat von BJH Beitrag anzeigen
    Mich macht u.a. der Aufhänger aus Leder ein wenig stutzig.
    Den habe ich auch in einer Jacke.
    Ja, ok, ja, ja, ja, ok, ja, ok, ich weiss, ok, ja, Tschüss Mama.

Daytona
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Ja ich auch Nico. Aber bei dem Stil und Epoche, zu der ich diese Jacke evtl. zuordnen würde, gab es ausschließlich diese „Kettchen“.

Ich würde mich hier gerne irren, aber mir riecht das nach ner hochwertigen Lederjacke. Nur nicht von Belstaff.

Daytona
    Zitat Zitat von Shakinstevie Beitrag anzeigen
    Nein, an den Ärmeln gibt es keine Reißverschlüsse. Dass es sich um ein Fälschung handelt, halte ich für ausgeschlossen. Lederqualität, Verarbeitung usw. sind einfach zu gut, Reißverschlüsse, Knöpfe usw. sind genau, wie bei meinen anderen Belstaff-Jacken.

https://up.picr.de/39780395ou.jpg

https://up.picr.de/39780396jq.jpg

https://up.picr.de/39780397rm.jpg
    Wo hast du die Jacke denn gekauft?

Daytona
    Zitat Zitat von Shakinstevie Beitrag anzeigen
    Nein, an den Ärmeln gibt es keine Reißverschlüsse.
    Knöpfe? Irgendwas? Oder einfach nur ein einfaches Bündchen?

Genau aus dem Grund (sofern da nix ist) halte ich die Jacke nicht für eine echte Belstaff.

Belstaff Jacken sind vom Wesen her immer noch Motorradjacken. Die haben am Kragen einen Riegel (mit Schnalle oder Knopf) und am Ärmelbund einen Reißverschluss oder einen Riegel mit Knopf. Zumindest ist mir noch keine Belstaff Lederjacke untergekommen, die weder das eine noch das andere hat. Und ich habe 20 Stück davon im Schrank hängen.

Wie gesagt, ich rudere nur allzu gerne zurück. Aber hier lege ich mich zunächst mal fest.

Daytona
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Noch was dazu. Hab grad nachgesehen. Wenn ein Leder Aufhänger vernäht ist, hat der keine Kontrastnaht. Zumindest bei meinen nicht.

Nein, an den Ärmeln hat Sie keinen Reißverschluss. Trotzdem bin ich zu 100% sicher, dass sie echt ist. Die von dir, BJH, beschriebenen Merkmale haben zwar viele Belstaff Jacken, aber nicht alle. Schau dir mal auf der Belsatff Webpage die "Advancer Jacke" an (aktuelle Kollektion). Die hat exakt denselben Kragen mit Druckknopf wie meine und sie hat - genau wie meine - auch keine Reißverschlüsse an den Ärmeln. ;-)
    Der Lederaufnäher ist übrigens exakt, wie bei meiner Kendal, Weybridge und Beckland.
    Geändert von Shakinstevie (02.11.2020 um 19:55 Uhr)

Daytona
    Ist ja dein Bier ob die Jacke echt ist oder nicht. Mir egal. Die von dir genannten Modelle habe ich auch alle. Und ja, die Merkmale, nach denen ich üblicherweise schaue sehen alle gut aus bei deiner Jacke.

Ich bleibe aber dabei, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist, behaupte ich, dass es keine echte Belstaff ist.

Grds. würde mich dennoch interessieren, wo du sie her hast. ebay Kleinanzeigen!?

Letztlich nochmal, not my cup of tea. Zu deiner Ausgangsfrage kann ich nichts beitragen. Ich kenne das Modell nicht.

Wünsche dir viel Freude mit deiner Jacke, so oder so.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Die Frage ist ja, wieso man bestimmte Merkmale einer Jacke kopieren sollte als Fälscher aber dann trotzdem ein neues Design herauskommt wo man eine Fälschung dann 100m gegeben den Wind erkennt, wenn es das Modell nicht gibt. Da gebe ich Nico recht, die Details sind nämlich ganz ordentlich und lassen nicht zwangsweise auf Fake schließen. Aber auch auf Claudias Seite gibts keine ähnliche Jacke. und auf der belstaff Homepage auch nicht. Also aus der aktuellen Kollektion ist es nicht.

Die Frage wo gekauft hatte ich schon im 3. Post gestellt und wird wohl nicht beantwortet werden im Geschäft wohl nicht, denn da könnte man ja nachfragen, um welches Modell es sich handelt. Außerdem müsste sie dann in der aktuellen Kollektion sein was sie nicht ist. Kleinanzeigen ist vermutlich sehr heiß

Deepsea
    .
    Gruß
    Roland

Milgauss
    Ich habe ein ähnliches Modell, jedoch nicht die Ledervariante... Die Jacke habe ich im August 2016 bei Beruninger in Düsseldorf als Übergangsjacke gekauft....was dafür spricht, dass sie nicht aus der aktuellen Kollektion stammt...

Zitat Zitat von BJH Beitrag anzeigen
    Mich macht u.a. der Aufhänger aus Leder ein wenig stutzig. Mal abwarten ob sich Claudia aka cd fashion zu Wort meldet. Sie hat die meiste Expertise.
    Na wenn das so ist: Hallo cd fashion / Claudia, können evtl. etwas dazu sagen? 😊 Das würde mich natürlich sehr feuern!
    Vielen Dank und viel Grüße

Daytona
    Also ich habe mir mal die Mühe gemacht und drei große Portale durchgescrollt auf denen hunderte, eher tausende Belstaffs aller Arten, Epochen etc. gehandelt werden. Da findet man auch jede Menge Raritäten, Vorserienmodelle, Jacken für Kinofilme, Fashionshows etc. Ich habe keine gefunden, die der hier vorgestellten gleicht.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Beantworte doch auch erst mal unsere Frage.
    Geändert von Edmundo (08.11.2020 um 19:14 Uhr)

Milgauss
    Hey Männer,

man kann sich einfach mit Bildern an den Belstaff Kundenservice wenden. Die haben schnell eine Einschätzung. Sollte sie echt sein, tippe ich auf Outlet Ware. Bei jns in Neumünster gibt es so viele Modelle die nie im offiziellen Verkauf zu finden waren. Teilweise komisches Leder, alte Schnitte aus der Malenotti Zeit usw.
    Viele Grüße! Wilhelm

Daytona
    Gute Idee.

Air-King
    Hallo Ihr Lieben,
    sorry, ich bin hier nicht oft. Diesmal kann ich leider nicht weiterhelfen, ich kenne das Modell auch nicht, sieht aus wie eine Möchtegern Outlaw. Die Jacke sieht aber nicht nach Plagiat aus, doch wie schon geschrieben, es gibt so viele Modelle, auch extra für den Outlet produziert, da komme selbst ich nicht mehr hinterher.
    Lieben Gruß
    Claudia

Comex Avatar von Perseus
    Danke Claudia für Deine Ausführung.
    Das Belstaff auch exklusiv für‘s Outlet produziert wusste ich nicht
    cheers, Behrad

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen