Seite 408 von 487 ErsteErste ... 358388398406407408409410418428458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.141 bis 8.160 von 9725
    GMT-Master Avatar von edgar007-nrg
    Ach was wäre man nur ohne die geballte Fachkompetenz des Forums. Danke Leute.

Habt ihr ne Idee zum Alter? Weil zu bekommen ist sie so nicht mehr oder irre ich mich
    Gruß Tommy

Milgauss
    ich würde auf 4,5 - 5 Jahre tippen
    Viele Grüße! Wilhelm

Datejust Avatar von Coriolanus
    Zitat Zitat von Riot Beitrag anzeigen
    Schleiche um die Roadmaster oder um die Radford herum...
    Welche würdet ihr nehmen?Fallen die beide ähnlich aus?Hätte jetzt mal 52 angepeilt.
    Und was bedeuted das GSR Logo auf der Radford Jacke?
    Fragen über fragen...

PS: bin 182cm groß
    Würde da nicht zur 52 greifen, eher zur 50. Die Größen fallen bei diesem Modell exakt aus und nicht wie früher Belstaff typisch zu klein. Ich bin 1,87, muskulös und relativ schlank und die 52 ist fast schon ein bisschen zu weit. Du kannst aber auch beide Größen bestellen und die nicht passende zurücksenden. Der Transportdienstleister ist UPS.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren! (B. Brecht)

Yes ist die Heartmead. Die hatte ich auch mal, war aber nicht mein Fall, zu eng das Jäcklein und irgendwie wirkte das gummierte Leder auf mich ein bisschen billig, wie Kunstleder o.ä..

Ach ja, die Roadmaster fällt eher enger aus, also könnte 52 hinkommen.

Deepsea Avatar von Teppo
    Das Alter der Jacke steht doch auf dem Label: est. 1924 + 85 th. Anniversary Collection = 2009
    Grüße aus Hamburg

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Zitat Zitat von Riot Beitrag anzeigen
    Schleiche um die Roadmaster oder um die Radford herum...
    Welche würdet ihr nehmen?Fallen die beide ähnlich aus?Hätte jetzt mal 52 angepeilt.
    Und was bedeuted das GSR Logo auf der Radford Jacke?
    Fragen über fragen...

PS: bin 182cm groß
    Roadmaster Gr. 50 wenn Du schlank bist.
    Gruss,

Axel

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Ich finde die "Hutton" sehr schön.

Hatte bei den früheren Belstaff Jacken z.B. der Gangster immer M oder L.

Kann jemand sagen, ob die "Hutton" ehr normal, groß oder klein ausfällt ???
    Viele Grüsse, Jürgen

PREMIUM MEMBER Avatar von Hans E.
    Du meinst mit früheren Jacken die aus der alten Malenottti Kollektion? Wenn ja, dann maximal Größe 50 bei der Hutton ins Auge fassen.

Ich trage in der alten Kollektion Größe L und die Hutton in 50 passt perfekt. Ich habe sie jedoch bisher nur bei Gotlands anprobiert und noch nicht gekauft, daher kann ich Dir keine Schulterbreite messen.

Ich gehe aber davon aus, dass diese ca. 48 cm betragen müsste. Jacken der alten Belstaff Kollektion liegen im L auch etwa so, in Größe M ist die Schulterbreite eher geringer. Obwohl ich auch eine Racemaster in M habe, die eine Schulterbreite von 48 cm hat. Mess mal bei Deinen Jacken, ansonsten hilft nur anprobieren.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen...
    Gruß Hans

Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.

Danke Hans, Du konntest auf jeden Fall helfen.

Und ja, ich meinte die aus der alten Malenotti Kollektion (als Belstaff noch weniger schicki-micki war).

Ich habe eine Gangster und eine Maple in M, die jedoch beide (mittlerweile) recht knapp sind. Eine weitere Gangster in L passt mir optimal. Brauche vor allem die Weite in der Schulter - denke deshalb, dass die Hutton in 50 richtig sein müsste…..

Werde mal berichten…..
    Viele Grüsse, Jürgen

Milgauss
    also ich hatte bei den alten Bekstaff immer XL und bei den neuen passt mir Gr. 50 eigentlich immer
    Viele Grüße! Wilhelm

aber lass die schwarze in 50 bei Gotlands bitte für mich übrig

Hab ich schon dreimal anprobiert und jedes Mal hängen lassen... Dabei will ich sie eigentlich unbedingt haben
    Gruß Hans

Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.

Milgauss
    also wenn du M getragen hast würde ich die Hutton auf jeden Fall auch in 48 bestellen
    Viele Grüße! Wilhelm

Milgauss
    Ich bekomme Dienstag eine in 50, kann dann die Maße mal durchgeben
    Viele Grüße! Wilhelm

Zitat Zitat von Hans E. Beitrag anzeigen
    aber lass die schwarze in 50 bei Gotlands bitte für mich übrig

Hab ich schon dreimal anprobiert und jedes Mal hängen lassen... Dabei will ich sie eigentlich unbedingt haben
    Hans, kauf sie lieber, bevor sie eines Tages weg ist und Du Dich ärgerst !!! Zumal der Nico Seifert ja auch ein sehr netter ist.

Wegen mir brauchst Du keine Bedenken haben.

Ich habe Belstaff in antik black, new silver und blackbrown. Die Hutton soll es in cognac werden.
    Habe sie mittlerweile in Gr. 50 geordert, sollte Anfang der Woche bei mir sein. Bin schon sehr gespannt.

Wie gesagt, ist L (nach alten Maßstäben) für mich derzeit die ideale Grösse. Außerdem möchte ich auch mal einen dünnen Pulli drunterziehen können.

Und die Ärmel muss ich sowieso kürzen lassen…..

Btw: Kennt jemand einen guten Schneider, der die Ärmel kürzen kann, wenn diese einen Reißverschluß haben ???
    Viele Grüsse, Jürgen

Zitat Zitat von Rolstaff Beitrag anzeigen
    Hans, kauf sie lieber, bevor sie eines Tages weg ist und Du Dich ärgerst !!! Zumal der Nico Seifert ja auch ein sehr netter ist.

Wie gesagt, ist L (nach alten Maßstäben) für mich derzeit die ideale Grösse.
    Das stimmt, Nico ist ein Netter, ich glaub ich muss ihm gleich noch ne SMS schicken

Wenn Dir L nach alten Maßstäben passt, dann passt die Hutton in 50 ganz sicher

Hast Du bei Claudia Dunker geordert? Die hatte bis gestern auch noch eine Cognac in Größe 50...
    Geändert von Hans E. (20.06.2014 um 22:30 Uhr)
    Gruß Hans

Hast Du Nico schon die SMS geschickt ??

So wie die Hutton gerade hier gehypt wird, lebt die Gr. 50 in schwarz bei Nico sicher gefährlich !!

Hans, gönn sie Dir ! Du hast es bestimmt verdient !

Carpe Diem
    Viele Grüsse, Jürgen

Milgauss
    Ja das denke ich auch!!!
    Viele Grüße! Wilhelm

Da ich seit 20 Jahren Motorrad fahre, weiß ich, dass man auch Leder (Lederkombi, Lederjacke etc…) waschen kann. Die Jacke auf links drehen und mit Lederwaschmittel ab in die Waschmaschine….

Deshalb meine Frage:

Hat sich das schon mal jemand von Euch bei einer Belstaff getraut (z.B. nachdem er eine gebrauchte gekauft hat) und wie war das Ergebnis ??
    Viele Grüsse, Jürgen

Milgauss
    Ich würde sie eher zu dieser Firma schicken die mal
    Thema war bezüglich der Reperatur vom gumierten Jersey.
    Die machen neues Wax und Reinigung ( auch Leder ) etc. hab nur leider die Webadresse vergessen :-)
    Viele Grüße! Wilhelm

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen