Seite 367 von 487 ErsteErste ... 317347357365366367368369377387417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.340 von 9725
    Day-Date Avatar von cheech
    Zitat Zitat von Rolstaff Beitrag anzeigen
    Das bei dem Stonemaster das Problem normal ist, kann ich nicht bestätigen. Ich besitze 3 Paar in verschiedenen Farben und habe dieses Problem nur bei einem Paar.
    Echt? ich hätte gedacht, dass wäre konstruktionsbedingt, weil der Reißverschluß an einer Stelle endet, die man eben bei jedem Schritt bewegt. wenn das nicht so ist, dann wäre es mal interessant was bei den anderen Stiefeln anders ist?

Yacht-Master
    Ich weiß nicht, obs hier passt, aber mal eine Frage:

Wie eng kauft ihr eure Lederjacken? D.h. wie viel "Luft" zum Wanst habt ihr noch bei geschlossener Jacke? Eher eng oder doch "luftig"?

Ich bin gerade etwas unschlüssig: Eine ziemlich eng sitzende Jacke sieht passend aus, spannt aber leicht über dem Bauch, wenn geschlossen. Die etwas weitere Variante fällt locker, sieht aber insbesondere in der Rückansicht unter den Achseln zu weit aus...
    Torsten.

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Um welches Modell handelt es sich? Eine Panther z.B. kann ruhig etwas luftig sitzen. Eine Gangster hingegen sollte eher koerpernah getragen werden. Stell am Besten mal ein Foto ein.
    Gruss,

Axel

Yacht-Master
    Ist gar keine Belstaff, sondern eine Joop-Jacke im Bikerstil. Ähnelt vom Design her der Maple.
    Torsten.

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    mit was trägt man die booty?
    knickerbocker?

Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    mit was trägt man die booty?
    knickerbocker?
    wieso, wie kommst Du denn darauf? mit einer normalen Hose, in meinem Fall meistens mit ner Jeans, vielleicht wäre ein Kilt
    mal eine Option

kilt, will ich sehen

Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    kilt, will ich sehen
    so tolle Beine habe ich leider nicht

Oyster
    Ich weiß nicht, ob mein Anliegen in diesen Thread passt, aber ich versuche es dennoch:

Meine "Avon"-Leiderjacke aus der Sommerkollektion 2012 (Farbe "New Silver"), welche bekanntlich das helle (weiß-beige) Innenfutter hat, leidet mittlerweile unter unvermeidbaren Gebrauchsspuren.
    D.h. das empfindliche Innenfutter ist durch andere Kleidungsstücke verfärbt und das helle Leder hat ein paar Flecken.

Früher konnte man die Lederjacken für 80 - 100 Euro zu Belstaff nach Italien einschicken, wo sie gereinigt und neu gewachst wurde.
    Da dies leider nicht mehr möglich ist, frage ich mich, ob jemand einen Tipp hat.
    Geändert von Saitenhexer (24.02.2013 um 13:56 Uhr)

kontaktier mal gotlands in gießen

Yacht-Master Avatar von Montreal
    Haben Gangster und cougar in etwa die gleiche Form?
    Georg grüßt...

Sea-Dweller Avatar von Sportarzt
    Gangster ist noch etwas figurbetonter und taillierter geschnitten... sonst schon sehr ähnlich ...
    Gruß
    Besten Gruß

Sven

hat jemand von Euch eine "Blaster"?
    Wie trägt die sich?
    Eher steif sitzend oder doch "geschmeidig"?
    ist die sehr fettig?

Danke!

Sea-Dweller Avatar von RoleAs
    Ich habe eine Frage zu dem Thema:

Kennt jemand die Firma designertraum-outlet ?? Oder auch designervertrieb.de. Sitzen wohl in Hamburg und Hannover und gehören zusammen.

Mir geht es darum, meiner Frau eine Lederjacke zu holen und diese hätten unter anderem passende für sie. Z.B.(nur ein Beispiel, aber die versteigern ja auch welche am 1 Euro ): http://www.ebay.de/itm/Belstaff-GOLD...item51a704291b

Kennt jemand die Firma und kann man denen trauen bzgl. Originalität?? Kann man so offensichtlich Ware verkaufen, auch wenn es Fakes wären?

Comex
    Ganz ehrlich, bei solchen teuren Klamotten geh ich immer zu einem offiziellen Händler, die paar EUR die ich da mehr investiere beruhigen mich ungemein im Vgl zu Ebay und Co...
    Viele Grüße, Florian!

Yacht-Master Avatar von Montreal
    wohne in salzburg und bei uns gibt es den Belstaff Outlet Store. ist ganz nett dort, zwar nicht das gesamte Programm, aber wenn mal wer was benötigt kann ich gerne schauen
    Georg grüßt...

Air-King
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, bei solchen teuren Klamotten geh ich immer zu einem offiziellen Händler, die paar EUR die ich da mehr investiere beruhigen mich ungemein im Vgl zu Ebay und Co...
    Was heißt ebay und Co. Ebay selbst verkauft nichts. Ich habe bisher alle meine Belstaff-Jacken bei Händlern erworben, die über ebay verkaufen. Immer Super-Service, wenn was nicht gepasst hat. Zudem blitzschneller Versand und gespart habe ich nicht ein paar Euro, sondern ein paar hundert gegenüber dem so genannten offiziellen Händler.

Gruß Herri

Sea-Dweller Avatar von RoleAs
    Nur zu meiner Frage: Kennt die Firma jemand und ist dies Originalware?

Danke und Grüße

Comex
    Zitat Zitat von herri Beitrag anzeigen
    Was heißt ebay und Co. Ebay selbst verkauft nichts. Ich habe bisher alle meine Belstaff-Jacken bei Händlern erworben, die über ebay verkaufen. Immer Super-Service, wenn was nicht gepasst hat. Zudem blitzschneller Versand und gespart habe ich nicht ein paar Euro, sondern ein paar hundert gegenüber dem so genannten offiziellen Händler.

Gruß Herri
    Freut mich für Dich, ich bleib bei den offiziellen Händlern
    Viele Grüße, Florian!

Sea-Dweller Avatar von Sportarzt
    Zitat Zitat von RoleAs Beitrag anzeigen
    Nur zu meiner Frage: Kennt die Firma jemand und ist dies Originalware?

Danke und Grüße
    Sieht schon original aus aber das ist zumindest die Vor-Vor-Vorjahreskollektion...
    Keine aktuellen Modelle, keine Klassiker - sieht für mich eher so aus als wenn die bei der WW-Aktion einfach nen kompletten Kleiderständer erworben haben und der jetzt im Netz losgeschlagen wird...
    Lieber ein paar Euro mehr und dafür beim Händler vor Ort eine Jacke die man anprobiert hat - just my two cents...
    Gruß
    Sven
    Besten Gruß

Sven

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen