Seite 345 von 487 ErsteErste ... 295325335343344345346347355365395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.900 von 9725
    Sea-Dweller
    Gerade bei Radio Hamburg in der Werbung gehört.
    Viele Grüße
    Torsten

Comex
    "Guten Morgen Florian, Vielen Dank für Ihre Email. Leider ist diese Seite nicht ein von zu unseren offiziellen Anbietern. Das heißt, wir können nicht garantieren dass die Produkte offizielle Belstaff sind. Wir empfehlen, dass, wenn Sie echte Belstaff Produkte erhalten möchten dass Sie bei unsere Webseite www.belstaff.de bestellen. Ich hoffe, das hilft. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen,

Mandy
    BELSTAFF Customer Services Team"

Danke Mandy hilft mir auch nicht wirklich nun.
    Viele Grüße, Florian!

Day-Date Avatar von cheech
    Originalware ist es schon, teilweise B Ware halt. Glücklicherweise bisher alles halb so Wild, die haben
    nicht wirklich viel und auch, zumindest bei Männerbekleidung, nicht die tollen Jacken wie Gangster, Cougar,
    Panther, Let Bomber etc. Trotzdem ärgerst mich gescheit.

Checke aber zur Sicherheit noch nen 2. Woolworth.

Überlege auch gerade denen ne Mail zu schreiben, nicht weil ich auf eine
    Befriedigende Antwort hoffe, sondern um mich zu beschweren, wenn das jeder bisherige
    Belstaff Kunde, machen würde, würde es bestimmt was bringen.
    Hatte mir überlegt, nen Strickolli für über 1.000,- kaufen, das überlege ich mir jetzt nochmal.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von cheech Beitrag anzeigen
    Hatte mir überlegt, nen Strickolli für über 1.000,- kaufen, das überlege ich mir jetzt nochmal.
    Poste mal nen Link!
    Ich würde es mir jedoch in der Tat überlegen, es sei denn 1000 € für ein Strickteil ist ein ganz normaler Preis für Dich.
    Geändert von uhrvieh (29.11.2012 um 12:19 Uhr)
    Grüße, Manuel

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen

Mei, gut ausschauen tun sie hald schon diese Belstaff Jäckchen.
    Wenn sie jetzt noch mit ihren unsäglichen 30% auf alles Sales im Sommer und Winter aufhören, erwischen sie vielleicht doch noch die Ausfahrt von der Trashlabelautobahn

Sie legen sogar noch ne Schippe drauf, Woolworth! Ich fass es echt nicht

Und ich Depp kauf mir vor 3 Wochen noch eine für 1,2K

Yacht-Master
    Und ich Depp kauf mir vor 3 Wochen noch eine für 1,2K
    Die war nicht im Sale. Musst Du bis nächstes Jahr warten. Woolworth wird's aber vermutlich nicht noch einmal werden, orakele ich.
    Grüße, Manuel

Is doch wurst ob im Sale oder nicht. Auch die Modelle sind egal. Vergleich das mal mit Rolex.

Du kaufst dir heute bei Wempe ne Sub für 6k und in 2 Wochen gibts bei Aldi ne ganze Rolex Kollektion für Stück 2-300 Euro...

Auch wenns bei Aldi dann keine Sub gibt sondern nur andere Modelle ist das gelinde gesagt nicht schön

Es ist die Marke ansich, die einfach verramscht wird........
    Geändert von Hudlhe (29.11.2012 um 12:38 Uhr)

Yacht-Master
    Ich verstehe Dich doch. Ich oute mich auch als teilweise Vollpreiszahler (zuletzt eine Farmingham), weil ich Depp eine Übergangsjacke wollte und nicht auf ein Angebot warten. Ich habe mich dafür entschieden im Wissen, dass ich ein paar Scheine gegen die sofortige Verfügbarkeit tausche. Wie viele Scheine wird sich zeigen. Auch hat man so etwas ein paar Jahre (hoffe ich), da spielt es eine kleinere Rolle als z. B. bei m. E. überteuerten Baumwoll-Teilen für eine Saison.
    Dumm nur, dass meine Aero so früh kam und die Belstaff meistenteils im Schrank hing. Aber die Aero geht ja jetzt wieder, also kommt sie wieder raus.
    Äh, ja, ganz schlau gemacht.

Bei Klamotten Vollpreiszahlen ist eine gute Methode um Geld zu verbrennen. Schlimmer als eine Uhr von ML - wirklich nicht vergleichbar. Oder wahrer Luxus, je nach Standpunkt.
    Grüße, Manuel

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Leute, kriegt Euch ein! Ihr kauft die Jacken doch, weil sie gut aussehen und nicht deswegen, weil sie besonders exklusiv sind, oder?

Und wenn hier einer mal eine Belstaffjacke zeigt und sagt, dass er sie besonders günstig bekommen hat, dann gratuliert Ihr ihm doch auch und seht nicht das Ende des Abendlands.
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Und wenn hier einer mal eine Belstaffjacke zeigt und sagt, dass er sie besonders günstig bekommen hat, dann gratuliert Ihr ihm doch auch und seht nicht das Ende des Abendlands.
    Genau so. Ich freue mich für jeden!
    Grüße, Manuel

Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Ihr kauft die Jacken doch, weil sie gut aussehen und nicht deswegen, weil sie besonders exklusiv sind, oder?
    Eine die gut aussieht krieg ich auch bei C&A für 80 Euro.......

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    mensch nico, "premiumlabel" bei woolworth -hhaaaallloooo - die hälfte wird sich damit garnicht mehr ausm haus trauen.
    klientel das bei woolworth einkaufen geht & ein vollzahler mit der gleichen marke am körper??????
    Gruß
    Ibi

Yacht-Master
    Eine die gut aussieht krieg ich auch bei C&A für 80 Euro.......
    Tja, so etwas habe ich auch und trage ich sogar. Schweinsspaltleder. Ist mir nicht einmal peinlich.
    Aber doch nicht vergleichbar mit den schöneren Modellen von Belstaff. Für eine schicke Lederjacke hat man doch schon immer ein paar Scheine hingelegt. Macht euch keinen Kopf darum, was andere haben, denken u.s.w. Wirklich. Genießt einfach, wenn ihr was schönes habt.

Ich werde mich weiterhin mit Belstaff-Jacke aus dem Haus trauen. Zeigt ruhig mit Fingern auf mich.
    Geändert von uhrvieh (29.11.2012 um 13:05 Uhr)
    Grüße, Manuel

Auch wenn sichs vielleicht so anhört, ich reg mich nicht auf. Eigentlich ist es mir auch wurst. Es ist nur die unverständniss wie man eine Marke die wir hier alle so gerne mögen so planlos kaputt macht

Comex
    "Dear Florian,
    Thank you for your email.
    As far as we know this stock is offical but these items are factory seconds, samples, overproduced and from previous collections.
    If you have any further questions, please don't hesitate to contact us.
    Kind Regards,
    Mandy"

Also ist Woolworth nun Belstaff officially certified dealer
    Viele Grüße, Florian!

Zitat Zitat von uhrvieh Beitrag anzeigen
    Poste mal nen Link!
    Ich würde es mir jedoch in der Tat überlegen, es sei denn 1000 € für ein Strickteil ist ein ganz normaler Preis für Dich.
    http://www.belstaff.de/MARSHAM+PULLO...rt=12&cgid=114

Vom Preis nicht unbedingt normal aber auch nicht völlig außergewöhnlich. Wie gesagt ich überlege es mir noch.

So war im 2. Laden noch weniger Auswahl, als im ersten, was mich nicht unbedingt traurig macht.

Comex
    Wäre mir zu feminin
    Viele Grüße, Florian!

Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Wäre mir zu feminin
    Kommt sicherlich auf den Träger an, habe ne Glatze und nen Vollbart, ich würde nicht mal im Abendkleid
    Feminin rüberkommen ;-)

Yacht-Master
    Auch wenn sichs vielleicht so anhört, ich reg mich nicht auf. Eigentlich ist es mir auch wurst. Es ist nur die unverständniss wie man eine Marke die wir hier alle so gerne mögen so planlos kaputt macht
    Ist auf jeden Fall ein sehr, sehr krasser Widerspruch zum Anspruch, den man mit und in Flagshipstores und neuer Kollektion vermitteln will.
    Sehr dumme Politik.
    Grüße, Manuel

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen