Seite 323 von 487 ErsteErste ... 273303313321322323324325333343373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.460 von 9725
    Yacht-Master
    Oh Mann! Der Gutschein ist ja potentiell böse für mein Konto. Danke (trotzdem)!
    Grüße, Manuel

Submariner
    Guten Morgen zusammen!

Die Vorfreude auf meine Birling X Jacket ist enorm, nun habe ich noch eine Frage! Kommt das Leder in antique Black so rüber wie es auf den Fotos von Belstaff zu sehen ist? Also auch so glänzend speckig?

Daytona Avatar von pisaverursacher
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Oli_kf Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen!

Die Vorfreude auf meine Birling X Jacket ist enorm, nun habe ich noch eine Frage! Kommt das Leder in antique Black so rüber wie es auf den Fotos von Belstaff zu sehen ist? Also auch so glänzend speckig?
    Mhhh...ja.
    Gruss,
    Michael

Steve McQueen Avatar von paddy
    Glänzend speckig? Hatte ich noch nie.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Oyster
    Meine ist in blackbrown leicht speckig, kaum glänzend...

Allerdings ist bei der Birling X vent auch diese deutliche, eingedellte Falte zwischen rechtem Reissverschluss und Brust-Tasche zu sehen. Ist wohl so wegen des dort verarbeiteten "labberigen" Vent-Leders (siehe z.B. auch bei Posting #6431; die Jacke von Townmaster).

Man mag mich pingelig nennen, aber an meiner Birling X vent stört mich das in offenem getragenem Zustand ein wenig...

Ansonsten eine geile Jacke - bestimmt auch in antique black!

Grüße aus Köln,

Carsten

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Zitat Zitat von *Triple_H* Beitrag anzeigen
    Sieht Original aus. Das Problem bei einer Panther Vent in Antique Cuero ist ( STOFFL) - da wird nicht viel mit Sales zu machen sein, denn die Jacke und insbesondere die Farbe gibts ja jeden Sommer. In der Regel bekommt man die im Sale nicht, oder nicht wirklich günstiger
    Wenn man von einem Neupreis von knapp 1.300.- Euro ausgeht, beim Nico evtl. einen 100er oder zwei runterhandeln kann, sind 800.- Euro zwar noch recht ambitioniert, aber jetzt auch nicht total überteuert.
    Schau Wolfgang, jetzt gibts doch alle Belstaffs im Sale mit -30%

War doch glaub ich letztes Jahr auch schon so

Ich denk die Zeiten sind vorbei wo es auf Belstaff im Sale nicht ordentlich Punkte gibt......
    Geändert von Hudlhe (11.06.2012 um 15:39 Uhr)

Daytona Avatar von *Triple_H*
    Ja Stoffl, ich bin auch etwas überrascht. Ich kann mich noch an eine Diskussion mit den Verkäufern beim Belstaff Onlinestore erinnern. Da gings um Preisreduktionen bei den durchgängigen Modellen (also Jacken die jedes Jahr in der gleichen Farbe aufgelegt werden - Gangster in Black z.B.).
    Da war die klare Aussage - keine Preisreduktion, denn die Jacken kommen in der nächsten Saison eh wieder.

Das hat sich wohl echt geändert. Entweder sind die Umschlagsfrequenzen und Abverkaufszahlen nun anders, die Lagerkapazitäten kleiner (alles muß raus) oder einfach die Preise inzwischen so hoch, dass ohne Rabatt nichts mehr geht um auf frühere Stückzahlen zu kommen.

Der Haben-Wollen Faktor bei Belstaff ist ja anscheinend ungebrochen, nur finde ich fast 1.300.- Euro für ne Gangster schon happig. Aber so lange es funktioniert.......Ich sehs ja bei Sinn z.B. - da gehts ja anscheinend auch. Sinn Artiks vor 3 Jahren 1.450.- Euro, heute 1.950.- Euro........was will man da noch sagen.

Belstaff hat nach wie vor geile Jacken im Sortiment und ich bin überzeugt dass ich mir früher oder später mal wieder eine kaufen werde. Zur Zeit liebäugel ich mal wieder mit einer normalen Roadmaster
    Viele Grüße
    Wolfgang

... Das hat sich wohl echt geändert. ...
    Beim Onlinestore mag das sein. Allerdings weiß ich nicht, was sich außer den diversen Preiserhöhungen an der Preispolitik geändert haben soll. Ich habe noch nie den regulären Preis für eine Leder Belstaff gezahlt.
    Ciao

Yacht-Master
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Beim Onlinestore mag das sein. Allerdings weiß ich nicht, was sich außer den diversen Preiserhöhungen an der Preispolitik geändert haben soll. Ich habe noch nie den regulären Preis für eine Leder Belstaff gezahlt.
    Ach? 3% in der Boutique ziehen ist aber schon was anderes als 30% auf alles eine Woche lang... Senkt vielleicht allgemein die Bereitschaft, im Laden eine anzuprobieren und bei Gefallen mitzunehmen. Nennt mich bekloppt, aber es hat nicht nur Vorteile... es sei denn, man steht total drüber...
    Grüße, Manuel

Zitat Zitat von uhrvieh Beitrag anzeigen
    Ach? 3% in der Boutique ziehen ...
    Lölchen, genau. Damit liegst du soweit daneben, wie man nur daneben liegen kann.
    Ciao

Yacht-Master
    Lölchen, genau. Damit liegst du soweit daneben, wie man nur daneben liegen kann.
    Kann sein! Du legst also noch drauf?
    Sorry, ich kenne Dich nicht, wenn jemand solche wagen Andeutungen macht, nehme ich diese grundsätzlich nicht soo ernst, bitte nicht persönlich nehmen.
    Also bitte - Butter bei die Fische!
    Grüße, Manuel

Double-Red Avatar von ReneS
    Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Die Outlets gibts doch auch schon ewig, mit ein wenig Glück bekommt man da jede Leder-Belstaff für unter 800 Euro.

Zitat Zitat von uhrvieh Beitrag anzeigen
    ... wenn jemand solche wagen Andeutungen macht, nehme ich diese grundsätzlich nicht soo ernst, bitte nicht persönlich nehmen....
    Das ist mir völlig latte. Bitte nicht persönlich nehmen.
    Ciao

Yacht-Master
    Zitat Zitat von ReneS Beitrag anzeigen
    Die Outlets gibts doch auch schon ewig, mit ein wenig Glück bekommt man da jede Leder-Belstaff für unter 800 Euro.
    Gut, die kenne ich nicht -silly me - danke für die Info.
    Grüße, Manuel

Yacht-Master
    Das ist mir völlig latte. Bitte nicht persönlich nehmen.
    Kein Problem.
    Grüße, Manuel

Daytona Avatar von *Triple_H*
    Ich weiß Paddy. Ich habe auch nie den regulären Preis gezahlt. Aber diese Preisreduktionen lagen am Händler und uns, nicht jeder bekommt die Belstaffs zu den Preisen wie ich oder wie Du; viele andere zahlen halt den regulären Preis mit evtl. 50.- Euro Discount.
    Dass jetzt auch Jacken wie eine Gangster in Antique Black für jedermann rabattiert werden ist schon neu - und das meine ich jetzt mal abgesehen von den Outletstores
    Viele Grüße
    Wolfgang

Oyster
    Dass jetzt auch Jacken wie eine Gangster in Antique Black für jedermann rabattiert werden ist schon neu - und das meine ich jetzt mal abgesehen von den Outletstores
    könnte das an der geplanten Umstellung der Produktlinie von Belstaff liegen (2013)? Darüber wurde ja schon hier im Forum berichtet und eine Verkäuferin bei P & C deutete auch mal etwas an...

Beste Grüße,

Carsten

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Ne, ich beobachte das jetzt schon länger das normale Belstaffs auch gut reduziert werden. Ich sags nochmal, es war doch letztes Jahr bei Belstaff auch schon Summersale mit 30%....

Deepsea Avatar von Townmaster
    Ich bin mir gar nicht sicher ob es überhaupt ein Preisnachlass ist. Wenn ich sehe was die Artikel in den italienische Flagship Store`s kosten, dann habe ich das Gefühl, dass die hier in Deutschland generell 20% draufschlagen.
    Gruß Andreas

...- und das meine ich jetzt mal abgesehen von den Outletstores
    Ich hab noch nie Belstaff in einem Outletstore gekauft.

Ich habe lediglich angemerkt, dass vergleichbare Preise für den ein oder anderen schon immer möglich waren.

Ist aber im Grunde auch völlig egal, die 30% sind ok, sofern die passende Größe noch verfügbar ist.
    Ciao

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen