Seite 486 von 487 ErsteErste ... 436466476484485486487 LetzteLetzte
Ergebnis 9.701 bis 9.720 von 9723
  1. #9701
    Daytona Avatar von peterlicht
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    2.686
    Zitat Zitat von BJH Beitrag anzeigen
    Das Leder ist gewachst.
    Hiermit wurde alles gesagt.
    Servus
    Tom

    Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

  2. #9702
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.922
    Thx

    BTW: Mir passen die Ärmel
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  3. #9703
    Daytona
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    2.681
    Elmar, bist du sicher, dass bei dir alles normal ist?


  4. #9704
    Yacht-Master Avatar von Suerlänner
    Registriert seit
    29.11.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    1.845
    Die Motorradjacken mit Protectoren sind deutlich anders geschnitten wie die sonstigen anderen Jacken
    Alles Gute

    Torsten

    "Viel mehr Menschen müssen mit dem geistigen Existenzminimum auskommen, als mit dem materiellen."
    Harold Pinter, britischer Schriftsteller

  5. #9705
    Yacht-Master Avatar von Schimmi
    Registriert seit
    22.05.2021
    Beiträge
    1.636
    .. vielleicht etwas länger, aber ich musste die nicht kürzen lassen. Wenn man allerdings an der Brust/Bauch mehr Leder benötigt, dann werden die Ärmel zu lang ausfallen. Soll heißen: die Jacken sind eng geschnitten und dann passen die Ärmel zum Schnitt. Das ist meine Erfahrung gewesen.
    Andreas

  6. #9706
    GMT-Master Avatar von Tornadofeuer
    Registriert seit
    18.03.2019
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    554
    Mitleid ist für Menschen ohne eigene Probleme

  7. #9707
    Sorry für die blöde Zwischenfrage: Aber wo und wie könnte/ dürfte ich denn hier im R-L-X-Forum kostenpflichtig ggfls. meine Belstaff Jacken inserieren? Irgendwie bin ich zu doof den richtigen Link zur R-L-X Plattform zu finden oder läuft das aktuell unter dem Sales Corner "Uhrenbereich" und dort unter "Andere Marken _ Angebot Zubehör" - aber da passt das (find ich) nicht so wirklich hin?
    (Info an Admin: Bitte den Post natürlich sofort löschen wenn unpassend - soll keine "Werbung" sein - sondern wirklich eine ernstgemeinte Frage in der Community und würde gerne die Sachen hier auch zuerst anbieten...)

  8. #9708
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.885
    Es gibt bei r-l-x das so genannte Network. Dafür benötigst Du mindestens 50 Beiträge (passiv) oder eine Premium-Mitgliedschaft (aktiv).
    Potatoes make french fries, chips, and vodka. It‘s like the other vegetables aren‘t even trying.

  9. #9709
    Sea-Dweller Avatar von Rumbler
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    893
    Hi meine Lieben, ich bräuchte mal Eure Hilfe bitte.

    Ich möchte mich von meiner Belstaff Stannard Lederjacke (52) aus der Beckham Collection in schwarz trennen und habe kein Gefühl für eine beiderseits passende Preisfindung fürs Network. Im Netz kursiert ja alles von Sammlerstück bis keiner will sowas. Evtl könnt ihr mir hier helfen. Zustand grandios, keine Gebrauchsspuren, wenig getragen gekauft direkt im Belstaff Onlineshop für damals 1400€? Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Servus aus München,
    Veit

  10. #9710
    Daytona
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    2.681
    Schwierig. Belstaff ist ziemlich durch. Kommt auf die Farbe drauf an. Ich denke man muss nen Liebhaber finden. Als die noch hot war, musste man je nach Größe und Farbe 1k Euro und mehr zahlen. Würde mal mit 750 Euro beginnen.

    Hab den Schrank selber voll mit rund 20 Belstaffs Darunter ziemlich seltene, ehemals sehr begehrte Stücke (bspw. die echte Hero, aka war of the world Jacke). Kräht heute kein Hahn mehr nach.
    Geändert von BJH (17.11.2023 um 23:44 Uhr)

  11. #9711
    Yacht-Master Avatar von Schimmi
    Registriert seit
    22.05.2021
    Beiträge
    1.636
    Für 750€ bekommt man mittlerweile eine neue im Outlet Center. Guck ob jemand im Freundeskreis Interesse hat und machst einen Freundschaftspreis.
    Sonst bekommst du sicherlich bei eBay mehr dafür. Jeder wie er möchte
    Andreas

  12. #9712
    Sea-Dweller Avatar von Rumbler
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    893
    Naja, die Stannard bekommt man eben nicht mehr, das ist ja auch Teil meines Anliegens.

    Danke schon mal Euch beiden - ich versuch’s dann mal im Network. Verramschen werd ich die nicht, ansonsten bleibt sie halt noch a bissl.
    Servus aus München,
    Veit

  13. #9713
    Sea-Dweller Avatar von Rumbler
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    893
    Wenn einer von Euch Lust hat, die Hacke ist jetzt im Network!
    Servus aus München,
    Veit

  14. #9714
    Daytona
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    2.681
    Zitat Zitat von Rumbler Beitrag anzeigen
    Naja, die Stannard bekommt man eben nicht mehr, das ist ja auch Teil meines Anliegens.

    Danke schon mal Euch beiden - ich versuch’s dann mal im Network. Verramschen werd ich die nicht, ansonsten bleibt sie halt noch a bissl.
    Ja man bekommt sie nicht mehr. Zumindest nicht mehr über die offiziellen Kanäle. Aber der Belstaff Hype ist vorbei. Egal ob Stannard oder weitaus gängigere Modelle wie Gangster oder was weiß ich.

    Drücke dir die Daumen, dass du nen Liebhaber findest.

  15. #9715
    Deepsea Avatar von benico
    Registriert seit
    12.12.2005
    Ort
    North End
    Beiträge
    1.076
    Zitat Zitat von BJH Beitrag anzeigen
    die echte Hero, aka war of the world Jacke). Kräht heute kein Hahn mehr nach.
    Supercoole Jacke! Der Film auch. Ist schon fast 20 Jahre her…

  16. #9716
    Daytona
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    2.681
    Zitat Zitat von benico Beitrag anzeigen
    Supercoole Jacke! Der Film auch. Ist schon fast 20 Jahre her…
    Ja. Da rankten sich damals Mythen drum. Die „echte“ ist aus super geschmeidigem Bisonleder. Heute - nobody gives a shit.

  17. #9717
    Daytona Avatar von peterlicht
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    2.686
    Muss BJH leider rechtgeben! Der Belstaff-Hype zur Malenotti-Zeit scheint vorbei zu sein. Hab selber viele Jacken gekauft (S. Icon, Brad, Trialmaster, ...), die trag ich halt jetzt bis sie sich auflösen.
    Geändert von peterlicht (19.11.2023 um 11:33 Uhr)
    Servus
    Tom

    Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

  18. #9718
    GMT-Master Avatar von leana-alissa
    Registriert seit
    11.06.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    621
    Hallo zusammen.

    Richtig, die Marke Belstaff ist leider nicht mehr gefragt, was ich sehr schade finde. Wobei ich festgestellt habe, dass einzelne Damen-Modelle immer noch sehr beliebt sind und auch dort die Verkaufspreise nicht fallen (z. B. mein Favorit Ocelot etc.).

    Ich drücke Dir nun die Daumen für den Verkauf.

    Meine „Sammlung“ werde ich immer behalten, denn für mich sind es immer noch die schönsten Lederjacken
    Lieben Gruß,

    Silvia

  19. #9719
    Sea-Dweller Avatar von Rumbler
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    893
    Die Stannard ist verkauft - auf Kleinanzeigen. Hatte sie für 775€ drin und gerade eben an nen super netten Typen hier vor Ort letztlich für 750€ verkauft.
    Neben extrem vielen Scammern und Spinnern hatte ich dich deutlich mehr Interessenten als gedacht. Sooo unbeliebt scheint die Marke dann doch nicht…
    Servus aus München,
    Veit

  20. #9720
    GMT-Master Avatar von leana-alissa
    Registriert seit
    11.06.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    621
    Super - das freut mich
    Lieben Gruß,

    Silvia

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •