Mei, gut ausschauen tun sie hald schon diese Belstaff Jäckchen.
Wenn sie jetzt noch mit ihren unsäglichen 30% auf alles Sales im Sommer und Winter aufhören, erwischen sie vielleicht doch noch die Ausfahrt von der Trashlabelautobahn
Schlank is a geworden, der Bub, jetzt passt sogar XL![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 9725
Hybrid-Darstellung
-
13.11.2012, 10:20 #1
-
13.11.2012, 11:41 #2Yacht-Master
Na ja, die Outlets gibt es ja schon länger (leider nicht bei mir in der Gegend...), man hätte vielleicht den Sale der "alten" Kollektion etwas kontrollierter durchführen können. Solang die die neuen Modelle nicht auch nach einer Saison verramschen, ist alles noch im grünen Bereich. Wir werden sehen.
Aber: wenn man die Sachen gerne trägt, weil sie schön und gut sind, sollte es eigentlich auch nicht stören, wenn man sich auch etwas günstiger mit so einer Jacke eindecken kann. Ich finde es für diejenigen schön, auch wenn ich auch noch den LP bezahlt habe - einzig doof ist vielleicht, dass man jetzt nicht mehr zum LP zugreifen mag, aber das ist ja mein Problem.
Die neuen Größen finde ich auch gut, bin jetzt eine Nummer schlanker, jay! Ist das "normal schwarz", oder täuscht das Foto? Das andere sah nach "blackbrown" aus... Viel Spaß mit der "Casual Belstaff".Grüße, Manuel
-
29.11.2012, 12:19 #3
-
29.11.2012, 12:22 #4Yacht-Master

Lesezeichen