Ergebnis 1 bis 20 von 9725

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Milgauss
    so! Da es schon einige Fragen bezüglich der Passform der neuen Belstaff's gab kann ich sagen das ich nun mal den Farmingham Blouson in Antique Black anprobiert habe. Er fällt genauso aus wie vorher Gangster Brad oder auch Birling, in denen benötige ich XXL also scheint sich nicht viel geändert zu haben. Ich finde das Leder bei diesem Modell etwas dünner als bei den Wintermodellen aus dem Vorjahr. Das Antique Black ist denke ich vom Farbton her identisch. Eine wirklich schöne Jacke für 1199€
    Viele Grüße! Wilhelm

Yacht-Master
    Zitat Zitat von bfsap Beitrag anzeigen
    so! Da es schon einige Fragen bezüglich der Passform der neuen Belstaff's gab kann ich sagen das ich nun mal den Farmingham Blouson in Antique Black anprobiert habe. Er fällt genauso aus wie vorher Gangster Brad oder auch Birling, in denen benötige ich XXL also scheint sich nicht viel geändert zu haben. Ich finde das Leder bei diesem Modell etwas dünner als bei den Wintermodellen aus dem Vorjahr. Das Antique Black ist denke ich vom Farbton her identisch. Eine wirklich schöne Jacke für 1199€
    Möcht' ich unterschreiben. Ich hatte schon Bedenken geäußert, dass Belstaff-Jacken für kleine Dicke aus dem Programm fallen - aber die "Konzessionäre", die ich heute befragt habe, haben mir versichert, dass es auch in Zukunft nicht nur max. XXL geben wird. Und bei der Farmingham konnte ich mich heute überzeugen, dass es eine a) XXXL gibt und b) für mich eine Nummer kleiner reicht. Yay. Und obendrein in blackbrown überaus Klasse wirkt und mein Herbst-Daily-Rocker wird. Wenn ihr also einen kleinen Dicken mit so einem Ding seht - schönen Gruß!
    Grüße, Manuel

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen