Seite 276 von 321 ErsteErste ... 226256266274275276277278286296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.501 bis 5.520 von 9725

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Air-King

Frage zu einem Lederjacken Modell

Hallo!

Ich lese hier schon eine ganze Zeit mit und habe mich nun auch registriert, um ein wenig an den Gesprächen teilhaben zu können.

Ich habe mich nun für den Kauf meiner "ersten" Belstaff entschieden, nachdem ich auf der Suche nach einer Lederjacke und der Anprobe einiger "günstigerer" Anbieter bei diesem Label gelandet bin.

Da es zu meinem 10-jährigen in der Firma etwas Besondereres werden soll, habe ich etwas länger Ausschau gehalten...

Nun bin ich über ein Angebot gestolpert, dass mich neugierig gemacht hat. Die Anprobe findet heute oder Morgen noch statt.

Von der Form und dem Schnitt ist es eine belstaff "Kendall". Im Netz finde ich die Jacke häufig in schwarz mit relativ robusten Reißverschlüssen; meist aber nicht mehr lieferbar.

Das angebotene Exemplar ist in navyblau und hat andere Reißverschlüsse (eher "Messing-farben").
    Zudem ist das Etikett innen im Nackenbereich nicht mit großem Firmenlogo verziert, sondern mit kleinerem Firmenlogo und "belstaff"-Schriftzug daneben.... die kleine Kette als Aufhänger fehlt.

Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet dieser hochwertigen Jacken, tippe aber vom Mitlesen hier im Forum evtl. auf ein Muster-Exemplar, zumal der Privatverkäufer wohl nebenberuflich auch nachweislich als Model tätig ist. Die Jacke stammt lt. Aussage von einem Foto-shooting aus dem Frühjahr diesen Jahres und würde ohne Kaufbeleg verkauft.

Den Verkäufer schätze ich (ohne da jetzt blauäugig sein zu wollen) als absolut vertrauenswürdig ein. Daher denke ich nicht an eine "nachgemachte" oder gar gestohlene Ware.

Meine Frage: Weiß jemand, ob die Kendall in navyblau in Serie ging?

Da ich ja eine besondere Jacke suche fände ich es ansonsten ja total genial, wenn ich an ein Muster kommen könnte, dass in dieser Form dann wohl nicht allzu häufig getragen werden dürfte...

Super wäre es natürlich noch, ein Plagiat zu 100% ausschliessen zu können, aber das wäre dann wohl doch zu viel verlangt.....

Ich bin auf Anregungen und Meinungen gespannt und freue mich entsprechend auf Rückmeldungen.
    Ach ja, die Musterjacken unterscheiden sich in der Qualität hoffentlich nicht von der Ladenware, oder?

Schöne Grüße und vielen Dank!
    michhei

Day-Date Avatar von cheech
    Welche war die Kendall? D

Mod. Bitte Bild löschen, kann es nicht löschen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von cheech (09.09.2015 um 13:56 Uhr)

Air-King
    Nee, von der Optik genau wie diese, aber in navy blau, einem ganz glatten, weichen Leder und den o.g. kleinen Detaill-Unterschieden....

Klick:
    http://www.braun-hamburg.de/lederjac...l-schwarz.html

PREMIUM MEMBER Avatar von Hans E.
    Ohne Kettchen mit fast an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gefakt!!

Mir würde dieses Indiz schon ausreichen, um die Jacke nicht zu kaufen!
    Gruß Hans

Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.

Air-King
    Moin!
    Ganz klar: Nicht kaufen!

Ich habe die Kendal in navy blau, nennt sich bei Belstaff 'racing blue', ist aber entgegen deines Links kein genarbtes Leder sondern Glattleder. In genarbtem Leder gab es die Kendal meines Wissens nach nicht in racing blue. Jedenfalls scheint es sich bei deiner angebotenen Jacke um eine Fälschung zu handeln, denn bei meiner blauen Kendal sind Kettchen und Logo wie bei den anderen Jacken der neueren Kollektionen.
    Falls du Größe 50 hast kannst du dich gerne melden, blaue Kendal ist max 10x getragen und wird zu eng, überlege sie zu verkaufen.

Beste Grüße, dsq

Air-King
    Hallo!

Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen! Super.

Ich gehe zwar nach wie vor positiv ran und denke, dass es eine Musterjacke und kein Fake ist/war; habe sie aber nicht genommen, da sie mit T-Shirt top saß, aber ein Pulli keinen Platz mehr in der Jacke hatte... => Größe "L".
    (was bestimmt am Pulli und nicht an mir lag) :-)

Was mich etwas irritiert hat: Das Leder war super "soft/weich" und total angenehm; wirkte aber entsprechend auch sehr empfindlich...
    Ist die Kendal in blau mit Glatt-Leder "alltagstauglich" oder nur was für die besonderen Anlässe?

Ich werde mich wohl weiter umsehen; muss auch nicht zwingelnd das Modell sein....

Für mich wäre ggf. eine belstaff mit "robusterem" Leder, also in schwererer Ausführung besser geeignet, da sie auch das "normale Leben"
    mitmachen sollte....

Infiziert bin ich von der Marke jetzt ja schon......

Liebe Grüße,
    michhei

PS: Falls jemand über Angebote stolpert wäre ich für Infos dankbar; gerne gebraucht, gerne auch älter; aber nur in wirklich gutem Zustand und zu
    (für "normalverdienenden Familienvätern" erschwinglichen Preisen) - wenn so etwas möglich ist.....

dsq: ich melde mich bei dir.

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Als erste Belstaff-Lederjacke bietet sich die Panther an. Ein Klassiker der keinem Modetrend so schnell zum Opfer fallen wird Noch ein Tipp: spare lieber ein paar Monate länger und kauf Dir eine Jacke direkt bei Belstaff oder bei einem namenhaften Händler. Oder warte, bis hier im Network eine angeboten wird. Zu viele Imitate da draußen...
    Gruss,

Axel

Air-King
    Hallo!

Die Panther gefällt mir persönlich nicht so gut; ich bin zwar nicht der Jüngste, suche aber eher etwas Kürzeres. aus dem aktuellen Programm gefallen mir
    die K Racer oder die Stoneham recht gut.

Wie wären denn mit etwas Geduld realistische Preise? Oder tauchen diese Modelle im outlet oder anderen sales eher selten bis gar nicht auf? Dann würde ich
    mich leider weiterhin auf den Gebrauchtmarkt konzentrieren müssen....

Vielen Dank!

GMT-Master Avatar von leana-alissa
    Hallo michhei. Ich würde Dir ein Besuch in Wertheim vorschlagen oder du wartest bis zum Sale im online-Shop. Dort gibt es auch oft tolle Jacken mit 50 Prozent Preisnachlass. Ich habe festgestellt, dass die Jacken immer anders ausfallen - d. h. den Gebrauchtmarkt kann man oft nur mit Anprobe nutzen. Bei ansons gibt es auch Belstaffjacken
    Lieben Gruß,

Silvia

Air-King
    Hey!

Danke für deine Antwort, leider ist Wertheim zu weit entfernt (komme aus Niedersachsen)....
    Ich muss mal schauen, wer hier in der Region evtl. noch belstaff im Sortiment hat um ein Gefühl für die Größe zu bekommen.
    Sonst wird auch der Kauf im Sale ein halber "Blindflug"..... blöd nur, wenn jedes Modell wieder anders ausfällt???

LG!

Sea-Dweller Avatar von Dom
    Zitat Zitat von leana-alissa Beitrag anzeigen
    Ich habe festgestellt, dass die Jacken immer anders ausfallen
    Habe ich leider gerade ähnlich feststellen müssen... Habe mehrere Belstaff Jacken im Laden anprobiert und 52 hat immer super gepasst. Leider war die Tourmaster, welche mir am besten gefällt, nicht dabei. Ich habe sie dann bei Belstaff online bestellt. Gestern ist sie gekommen und 52 ist zu groß und passt nicht
    Grüße, Dom

GMT-Master Avatar von leana-alissa
    Hallo Dom! Ja-genau so ist es leider. Ich habe mir letztes Jahr eine schwarze Lederjacke Paxton gegönnt. Dieses Jahr habe ich mir exakt die gleiche in cognacfarben aus Wertheim kommen lassen: Viel zu groß! Sehr schade!
    Lieben Gruß,

Silvia

Milgauss
    Hallo Leute!!! Sagt mal kann ich zu einem Firmentagung bei der "gehobene Freizeitkleidung" gefordert wird auch T-Shirt und Kendal oder S.Icon tragen? Oder eher Hemd/Polo und keine Jacke????
    Viele Grüße! Wilhelm

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Wenn Du Zweifel hast: besser nicht

Hey, wir kennen Dein Unternehmen nicht und wissen nicht, was die anderen tragen. Aber ich würde es nicht machen, wenn ich mir nicht sicher wäre, und mich dann zu Hause wieder über die Jacke freuen.
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Milgauss
    Naja man wird eben viele Hemden und Blusen sehen. Ansonsten Jeans usw. ist jetzt keine Bank oder so
    Viele Grüße! Wilhelm

Air-King
    Ich würde auch lieber die Jacke zu Hause lassen und mich an dem "Dresscode" der anderen orientieren. Damit bist du auf der sicheren Seite !

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Nicht jedes teure Freizeitoutfit ist automatisch auch "gehobene Freizeitkleidung". Ich würde bei dem Dresscode einen Blazer oder ein Tweed Sacko mit Fannellhose kombinieren. Ich bin aber auch ein konservativer Sack. Sei ein Mann und trag deine Belstaff
    Gruss,

Axel

Milgauss
    Männer!!! Vielen Dank für die Antworten, denke so ganz genau wird es dort nicht ausgelegt. In der Einladung steht man könne, weil es eher Bergig ist, auch in Lederhose und Dirndel kommen. Eigentlich müsste dann auch Platz für eine hochwertige Jacke sein
    Viele Grüße! Wilhelm

Sea-Dweller Avatar von glh
    Mal ne Frage: Braune Red Wings Stiefel und Jeans zu ner schwarzen Belataff Lederjacke oder sollten die Stiefel auch schwarz sein?
    Gruß
    AJ

Eine Speedy gehört in jede gute Rolex-Sammlung!

PREMIUM MEMBER Avatar von Eames
    Spontag würde ich mal sagen braune Belstaff
    Gruß, Michael.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen