Ergebnis 1 bis 20 von 9725

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Hudlhe
    Zitat Zitat von Rolstaff Beitrag anzeigen
    Ich finde es ganz gut, wenn der Gürtel bei offener Jacke auf dem Rücken geschlossen wird. Bei geschlossener Jacke finde ich ihn vorn geschlossen sehr gut. Solltest du zumindest mal ausprobieren.

Bei mir ist die New Panther allerdings auch ein gutes Stück länger.
    Habe gerade mal Maple und New Panther übereinander gelegt und sie sind bei mir beide gleich lang. Gürtel am Rücken ist evetl. nicht schlecht nur hätte ich da immer Bedenken irgendwo hängen zu bleiben. Beim wievielten Loch hast du denn dann deinen Gürtel geschlossen wenn du ihn am Rücken trägst?

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    Habe gerade mal Maple und New Panther übereinander gelegt und sie sind bei mir beide gleich lang.
    Maple und New Panther gleich lang ? Die New Panthers, die ich in den letzten Tagen anprobiert habe (und glaub' mir, es waren einige ) waren alle wesentlich länger als die Maples...
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    Habe gerade mal Maple und New Panther übereinander gelegt und sie sind bei mir beide gleich lang. Gürtel am Rücken ist evetl. nicht schlecht nur hätte ich da immer Bedenken irgendwo hängen zu bleiben. Beim wievielten Loch hast du denn dann deinen Gürtel geschlossen wenn du ihn am Rücken trägst?
    Iah habe die Maple Vent (Sommerversion) und die Panther (Winterversion). Beide in antik black. Beide in Größe M. Die Panther ist ca. 10 cm länger ! Bin 173 groß. Beide passen optimal.

Ach ja, Gürtel hinten im 2. Loch.
    Viele Grüsse, Jürgen

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen