Seit 1998 hatte ich mich schon mehr oder weniger intensiv mit mechanischen Uhren beschäftigt. Mitte 2006 sah mein Bestand (von Sammlung war noch nicht zu sprechen) so aus:
Und dann schickte dieser ohnehin nicht sonderlich vertrauenerweckende junge Mann...
...in der Firma einen Link rum, Originalzitat "Leider eine sehr gute Seite: www.r-l-x.de". Habe ich mir mal angeschaut, naja, Rolex, nicht so meins, aber im Watchtalk kann man ja ein bisschen über IWC quatschen. Also angemeldet, Nickname rausgesucht, ein T vergessen, aber egal. Und dann nahm das Schicksal seinen Lauf. Heute sieht die Sammlung so aus:
Das Thema Exit-Watch habe ich ohnehin ad acta gelegt, weil amerikanische Wissenschaftler herausgefunden haben, dass es sowas nicht gibt.
Mal abgesehen vom Urlaub ist ein Tagesablauf ohne bei rlx reinzuschauen nicht mehr denkbar. Ich habe hier viel gelernt, wurde unheilbar mit dem Virus infiziert, habe viele nette Leute auf den Treffen kennengelernt und kenne bis heute keine andere Internet-Community, in der so ein gepflegter Umgangston herrscht.
Was mich aber nach wie vor am meisten umtreibt: Uhren, Uhren, Uhren !!! Und ich gebe gerne zu, ein Fan der Über-Threads zu sein; so klicke ich mich Tag für Tag wieder hier rein in der Hoffnung, dass da über Nacht mal wieder so ein Knaller vom Kaliber Operation Sultan, Once upon a time oder X73K aufgetaucht ist. In diesem Sinne: Auf die nächsten 1000!
Gruß
Erik
Ergebnis 1 bis 20 von 48
Hybrid-Darstellung
-
22.06.2009, 19:21 #1
1000 Beiträge - ein kurzer Blick zurück
"Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme."