Andreas, ich will hier nicht für Joo Partei ergreifen. Aber kann es sein, daß Du hier ein wenig zu empfindlich reagierst? Oder, daß Joo es überhaupt nicht so gemeint hat, wie Du es verstanden hast?
Ich kannte den Begriff "Hebekante" bisher (auch) nicht und habe mich (ebenfalls) gefreut, wieder etwas dazu gelernt zu haben. Und so ist das Forum einmal mehr seinem Bildungsauftrag gerecht geworden. Auch darauf kann man den Smily beziehen.
Ich wußte nicht, daß Du Legastheniker bist. Weder kann ich mich erinnern, daß Du es jemals erwähnt hattest, noch wäre es mir bisher aufgefallen. Sicher habe ich in Deinen Beiträgen schon die eine oder andere Wechstabenverbuchselung gefunden, das hat mich aber nie gestört. Deine Postings sind häufig recht lang und von hohem informativen Wert, da lese ich ganz entspannt drüber weg.
Viel mehr aufregen kann ich mich über Zeitgenossen, die noch nicht einmal einen einzigen Zweizeiler pro Tag ohne mindestens drei Schreibfehler hinbekommen, inhaltlich beweisen, daß sie schneller tippen als denken können, und darauf auch noch stolz sind.
Also habt Euch wieder lieb und schreibe Du Hebekante mit so vielen "n" wie es Dir gerade gefällt.
				Ergebnis 1 bis 20 von 51

Baum-Darstellung
- 
	06.01.2005, 11:58 #19Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356