Eine ziemlich geile Uhr!
Hat mir schon immer gefallen! Vielleicht landet sie irgendwann auch mal bei mir!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Thema: Engineering
-
08.06.2009, 16:18 #1
Engineering


Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.
-
08.06.2009, 16:20 #2Gruß Konstantin
-
08.06.2009, 16:21 #3
Solltest du machen, das Ding ist Maschinenbau vom Feinsten...so richtig aus dem Vollen gefräst.
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
08.06.2009, 16:34 #4
Gruß Armin
Gewinne an der Börse sind Schmerzensgeld.
Erst kommen die Schmerzen und dann das Geld.
-
08.06.2009, 16:56 #5
-
08.06.2009, 17:18 #6Original von retsyo
Sehr lecker!
Gruß Ulrich
-
08.06.2009, 17:26 #7
Gehäuse und Band schauen echt sehr solide aus.Aber im Inneren arbeitet da nicht ein echtes 2824?
Glaube,Liebe,Hoffnung
www.ensemblepaulinum.de
+++Das Lesen des Inhaltes jener Signatur ist unbedenklich und steht in vollständigem Einklang mit den in diesem Forum bestehenden Regelungen+++
-
08.06.2009, 17:29 #8Gesperrter User
- Registriert seit
- 18.01.2008
- Beiträge
- 3.529
titan oder?
sehr lässig.
-
08.06.2009, 17:29 #9Ob es nun gerade dieses ETA Werk ist weiß ich gar nicht so genau, aber ETA ist drin halt ein bischen getunt!Original von Veritas
Gehäuse und Band schauen echt sehr solide aus.Aber im Inneren arbeitet da nicht ein echtes 2824?
Das war es, was mich bisher davon abgehalten hat die Uhr zu kaufen, weit jenseits der 5K dafür?
Aber die Uhr ist trotzdem toll!Gruß Konstantin
-
08.06.2009, 17:31 #10Nee,Original von Veritas
Gehäuse und Band schauen echt sehr solide aus.Aber im Inneren arbeitet da nicht ein echtes 2824?
"Basiskaliber" der 3227 ist meines Wissens zufolge das allseits bekannte/beliebte 7750.
Edit(h) sagt: Das Werk läuft in meiner Inge einwandfrei und schmälert die Wertigkeit der Uhr übrigens nicht im Geringsten.
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
08.06.2009, 17:31 #11Stahl.Original von Master GMT
titan oder?
sehr lässig.Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
08.06.2009, 17:33 #12Gute gebrauchte sind ab und zu für um 3k zu bekommen.....Original von KVSUB
Ob es nun gerade dieses ETA Werk ist weiß ich gar nicht so genau, aber ETA ist drin halt ein bischen getunt!Original von Veritas
Gehäuse und Band schauen echt sehr solide aus.Aber im Inneren arbeitet da nicht ein echtes 2824?
Das war es, was mich bisher davon abgehalten hat die Uhr zu kaufen, weit jenseits der 5K dafür?
Aber die Uhr ist trotzdem toll!
Sehr schöne Uhr!
Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
08.06.2009, 17:39 #13Ja, schon die eine oder andere für ca. 3,5K gesehen, deshalb bin ich ja auch in letzter Zeit am überlegen´, der Preis ist für die Uhr absolut O.K!Original von Der Hanseat
Gute gebrauchte sind ab und zu für um 3k zu bekommen.....Original von KVSUB
Ob es nun gerade dieses ETA Werk ist weiß ich gar nicht so genau, aber ETA ist drin halt ein bischen getunt!Original von Veritas
Gehäuse und Band schauen echt sehr solide aus.Aber im Inneren arbeitet da nicht ein echtes 2824?
Das war es, was mich bisher davon abgehalten hat die Uhr zu kaufen, weit jenseits der 5K dafür?
Aber die Uhr ist trotzdem toll!
Sehr schöne Uhr!
Gruß Konstantin
-
08.06.2009, 17:40 #14Daytona
- Registriert seit
- 21.03.2004
- Ort
- Stuckenbusch
- Beiträge
- 3.162
was wiegt die eigentlich ??
viele Grüsse
Rolf
-
08.06.2009, 17:40 #15Original von 16610 LV
was wiegt die eigentlich ??
Zu schwer für dich...

ca. 220g mit allen Gliedern.Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
08.06.2009, 17:42 #16Daytona
- Registriert seit
- 21.03.2004
- Ort
- Stuckenbusch
- Beiträge
- 3.162
stimmt, meine "Trommelstöckchen" sind viel zu zart für so einen KlopperOriginal von GG2801
Original von 16610 LV
was wiegt die eigentlich ??
Zu schwer für dich...

ca. 220g mit allen Gliedern.
viele Grüsse
Rolf
-
08.06.2009, 18:06 #17
Die Inge ist schon ein Klopper am Handgelenk, aber sehr angenehm zu tragen.

Das Werk (IWC8010) ist soweit ich weiß eine Eigenentwicklung von IWC; einige Baugruppen sind wohl auch carry over Teile von ETA, allerdings modifziert. Angeblich ist ein Austausch von Teilen mit einem Standard ETA Werk nicht möglich.
Das wesentliche des IWC Kalibers 80110 ist der der Pellaton Aufzug und der Shock Absorber zur Rotorlagerung, was das Uhrwerk sehr Robust machen soll.
Was mich am meisten Begeistert sind die Optik des Zifferblatts sowie die makellose Verarbeitung und damit verbundene grandiose Haptik.
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.
-
08.06.2009, 18:10 #18Original von madmax1982
Was mich am meisten Begeistert sind die Optik des Zifferblatts sowie die makellose Verarbeitung und damit verbundene grandiose Haptik.
Nicht nur dich, auch mich schon seit über zwei Jahren.
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
08.06.2009, 18:11 #19
Klasse Uhr Max!

Originally posted by KVSUB
Eine ziemlich geile Uhr!
Hat mir schon immer gefallen! Vielleicht landet sie irgendwann auch mal bei mir!
dito
Gruß
-
08.06.2009, 18:23 #20Gesperrter User
- Registriert seit
- 18.01.2008
- Beiträge
- 3.529
mmh, ich dachte die ing. wären allsamt titan.Original von GG2801
Stahl.Original von Master GMT
titan oder?
sehr lässig.
ahh, nee nur die AMG's
gracias


Zitieren
Themenstarter

Lesezeichen