Platin und Gold würde ich mal aussen vor lassen ! Das ist richtig. Aber bei Stahl oder Stahl/Gold habe ich beide Größen schon gehabt. Wenn man dem Konzi seinen Wunsch bzgl. der aufklappbaren Schachtel äussert, dürfte dem jedoch auch bei einer Stahl nichts entgegen stehen !!Original von Koenig Kurt
Ich denke, dass es von Rolex sicherlich eine Richtlinie, aber keine verpflichtende Ansage für den Konzessionär gibt.
Bestimmt sind aber die größeren Boxen - mit der ab einem gewissen Zeitpunkt aufklappbaren Schachtel - für die exklusiveren Uhren gedacht.
So habe ich zu meiner Stahl/Gold eine größere Schachtel bekommen als für meine Ganz Stahl-Uhren, für meine Golduhren noch mal größere und für meine Platin-Day-Date eine Riesenschachtel, die gleichzeitig sechs Fächer für weitere Uhren beinhaltet. Fast wie eine Sammelbox.
Beste Grüße,
Kurt
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Thema: verschiedene Rolex-Boxen?!
Hybrid-Darstellung
-
07.06.2009, 22:39 #1Ex1Gast