Vorigen Freitag war es soweit,.. ich durfte meine bestellte GV abholen,... (Bilder folgen noch !!!)

Diesen Samstag war ich nochmal beim Konzi um ein Bandglied rauszunehmen... und weil die nette Dame beim Empfang die Uhr mal gleich recht lieblos hingelegt hatte - habe ich, leider nach Ladenschluss, mir die Uhr am Gehäuseboden mal genauer angesehen - und da waren sie:

GRAVUREN AM GEHÄUSEBODEN.....

und gleich 2... eine 4stellige Nummer und eine 2stellige...

und seitdem bin ich sowas von sauer,...
kann gar nicht schlafen,...

Das Thema wurde schonmal behandelt, nur dem Besitzer wars damals egal - ich kann das eingravieren von "Zinken" definitiv nicht akzeptieren... vor allem weil ich noch extra 5x nachgefragt habe, ob das auch wirklich eine neue, noch voll verklebte Uhr sei... (ich war angeblich der nächste in der Bestell-Liste, einer vor mir ist abgesprungen..) -

Konzi: jaja... die ist noch warm von Rolex, die hatte noch niemand in der hand...ganz neu, voll verklebt...

Die passenden Threads:
Gravuren vom Konzessionär
Neuzugang

was soll ich nun machen - oder besser was KANN ich machen, wie sieht das rechtlich aus,... ??? hab die Milgauss GV jetzt schon eine Woche zuhause liegen - ungetragen,... aber diese krakeligen semiprofessionellen Gravuren...

Prinzipiell ist das eigentlich ein "Freibrief", sich bei jedem Konzi-Besuch auf dessen Auslagen-Portal (natürlich an unaufälliger Stelle :-) ) in Form von Einritzungen zu verewigen... z.B. Verkäufername oder Ende der Garantie .... nur werde ich das Gefühl nicht los, das ich da ganz schnell eine Sachbeschädigungsklage kriege...

vielleicht habt ihr für mich ein paar Argumentationshilfen für meinen morgigen Konzi-Besuch.... (oder gleich schriftlich vorgehen???)

.