Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    841
    Ich weiss, semmeln ist lustig, aber langsam nervt es im offtopic echt. Auch wenn das jetzt hier nicht passt, aber auf diesem forum jemanden als "internet poser" zu bezeichnen ist echt lächerlich. Ist es zuviel verlangt auf eine ernst gemeinte frage auch ernste antworten zubekommen? aber anscheind müssen hier wohl einige user ihren senf abgeben, da anderswo ihre meinung nicht gefragt ist.
    in den letzten monaten hat das versemmeln von threads genorm zugenommen, aber was solls, versemmelt diese antwort ruhig, who cares....
    Gruß Ben



    We make a living by what we get, but we make a life by what we give
    - Winston Churchill

  2. #22
    Daytona Avatar von *Triple_H*
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    3.206
    Themenstarter
    Freut mich dass es hier auch andere so sehen. Ich hab ja nichts gegen eigene meinungen so lange meine meinung nicht runtergemacht wird. Und da sind u.a. Vanessa und 116233 einfach im ganzen Forum bekannt. Deren Meinung ist Gesetz, wer abweicht wird erschossen. Und das macht das ganze Forum hier ein wenig madig.

    Wenn ich mit meinem Eingangspost die Vorstellung eines Posers erweckt habe, dann tut mir das leid (im Staub kriech), aber mir gings tatsächlich nur um Erfahrungswerte- Und vielleicht können wir uns auf dieser Seite 2 endlich darum bemühen, oder niemand weiß was - auch ok

    Danke an Wolfgang und Tobias für eure Meinungen
    Viele Grüße
    Wolfgang

  3. #23
    ehemaliges mitglied
    Gast
    ich habe in keinem einzigen post deine meinung runtergemacht. steh doch auch auf so zeugs, nur nicht unbedingt schlange.

  4. #24
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.283
    Blog-Einträge
    47
    Äh, nur damit wir uns verstehen: Vanessas Meinung IST Gesetz Schau mal in den Boardregeln, irgendwo auf Seite 7 steht was drüber.
    Beste Grüße, Tobias

    If you reject your own ideas, then the part of the brain that comes up with ideas is going to stop.

  5. #25
    PREMIUM MEMBER Avatar von Royal-Oak
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Mödling/Wien
    Beiträge
    1.854
    Original von Donluigi
    Äh, nur damit wir uns verstehen: Vanessas Meinung IST Gesetz Schau mal in den Boardregeln, irgendwo auf Seite 7 steht was drüber.



    Ich muss dem Michi recht geben Pelz und so lass ich mir ja noch einreden aber Schlangen und Krokodilleder also da hört sich der Spaß auf.

    Jeder soll sich kaufen was er will und was er für richtig hält.

    Du kommst mir ein bisschen Humorlos vor(gehst Du auch in den Keller lachen?).

    Kauf die verdammten Schuhe wenn sie Dir gefallen!

    Hab die Schuhe auch schön öfters in Wien gesehen(für den Preis haben die sicherlich Top-Qualität keine Frage!)


    Mfg.


    PS: Wolfgang,war nicht böse gemeint.
    Liebe Grüße,Markus!

  6. #26
    Mil-Sub Avatar von volvic
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Altbier-Town
    Beiträge
    12.838
    Gibts schon Pics
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....


    Grüße Markus

  7. #27
    PREMIUM MEMBER Avatar von Royal-Oak
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Mödling/Wien
    Beiträge
    1.854
    Liebe Grüße,Markus!

Ähnliche Themen

  1. Die Schuhe zur Uhr.......
    Von Le Chiffre im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 10:03
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 15:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •