Original von Andreas
Klar Harald, aber mit Anhänger, ähnlich der Lupe an der SD, würde das noch schlimmer aussehen, jedenfalls ne vermackte SD ohne Lupe sieht immer noch besser aus als mit und so sehe ich auch den Vergleich mit dem G von MB, aber bitte ohne Pfedehänger vor der Oper...Original von Controller
genau so dämlich sieht der vermackte G von MB in den engen kölner parklücken dann auch immer aus und am supermarkt die macken von den einkaufswagenOriginal von Andreas
Fragt mal Höhlentaucher z.B.:, die Gläser können schon was ab, aber so eine Lupe, sieht ewig kaputt einfach blöd aus...denn eine SD ist für die Praxis der gesunden Härte gebaut, ähnlich wie die G Reihe von MB, die auch vor der Oper noch brauchbar ist...
Gruß Andreas
sieht einfach blöd aus
Gruß andreas (...auch 2005 wird gespart, heute am großen A.)
taucht einer von euch? ich meine wegen der kompetenten kommentare
;-)
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Thema: Lupe an SD?
Baum-Darstellung
-
05.01.2005, 17:06 #21ehemaliges mitgliedGast