Huii, so schnell sooo viele Fragen

Also mein Rezept war folgendes, Schleichwerbung eingeschlossen.
Ein Porzellanschälchen mit ca 1 Esslöffel "Groot Buster" (enthält Bleiche, also wird Domestos wohl auch gehen) und mit Wasser verdünnt, Menge ca 6 oder 7 Esslöffel, die Lösung war aber wohl zu dünn denn es hat sich nix getan, also nochmal ca 1 Esslöffel von dem Teufelszeug dazu und die Einlage drin gebadet. Mit dem Löffel immer wieder hin und herbewegt. Jede Minute mal rausnehmen und in einem Glas mit klarem Wasser spülen und Papiertuch trocknen, der fadet Effekt wird erst dann sichtbar. Insgesamt habe die die Procedur 3x wiederholt und den gewünschten Farbton erhalten.

Klar ist die ein wenig fleckig, aber gleichmässig faden würde sie ja auch auf natürlichem Wege nicht.
Auffällig ist auch das die Rote Farbe bei der Rot/Blauen wesentlich resistenter ist als das Blau, da hat sich fast nix getan während das Blau schon verwaschen ist.
Ach und es ist keine originale Einlage, werde aber bei meinem Konzi mal fragen ob der die blaue kennt, ansonsten schreibe ich mal Seddiqi in Dubai an, der ist ein guter Bekannter von meinem Vater, vielleicht hat der welche.