Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 251
    ehemaliges mitglied
    Gast

Tour de France 2009

Et voila!

Lance auf Platz 10 Klöden auf dem 4.

Guckt noch jemand?

Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Damit dieser Thread Zukunft hat bitte keine Doping Diskussion.....

Wer den Radsport nicht mag und nicht ernsthaft diskutieren will möge weiterklicken.....
    Gruß

Thorben

"Stuff is difficult....."

"Rule 34"

ehemaliges mitglied
    Gast
    .... stimmt, Lance als Wasserträger kann ich mir noch nicht vorstellen.

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Klöden könnte die Tour gewinnen, wenn man ihn
    nur ließe!

Kann Armstrong momentan auch nicht einschätzen.
    Platz 10 ist aber auf jeden Fall ein schlechter Start,
    mal sehen wenn es in die Berge geht.

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    ich denke Armstrong wird das wieder machen, der mann ist eine Klasse für sich...nicht nur was das physische Talent angeht, sondern auch, was Taktik, Strategie und Disziplin angeht...
    Martin

Everything!

Gesperrter User
    hat einer in der sueddeutschen heute die team-vorstellung gelesen?

GMT-Master
    Klödi ist für mich ganz klar die Nummer 1!

Aber ich fürchte in dem Bombenteam bleibt für ihn einmal mehr nur die Rolle des "Edelhelfers"...
    " Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert " Oscar Wilde

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Mawal
    ich denke Armstrong wird das wieder machen, der mann ist eine Klasse für sich...nicht nur was das physische Talent angeht, sondern auch, was Taktik, Strategie und Disziplin angeht...

Er ist aber dieses Jahr nicht die #1 im Team. Sollte er es trotzdem packen schreibt er erneut Geschichte.

Blog-Einträge
    27
    Original von Toppits
    Original von Mawal

Er ist aber dieses Jahr nicht die #1 im Team. Sollte er es trotzdem packen schreibt er erneut Geschichte.

Armstrong fährt doch nicht als Wasserträger mit...der will siegen und sonst gar nichts...
    Martin

Everything!

Gesperrter User
    Original von Der Hanseat

Wer den Radsport nicht mag und nicht ernsthaft diskutieren will möge weiterklicken.....

sorry mein lieber,

auch wenn ich den radsport mag und ernsthaft diskutieren möchte, kannst du das thema doping nicht übergehen. das hängt leider mit dem radsport eng zusammen. ob nun mit armstrong oder anderen teilnehmern. das haben sich die sportler, bz. andere verantwortliche selbst zuzuschreiben,

nichtsdestotrotz, bin ich sehr gespannt, wie es dieses jahr ausgeht und hoffentlich ohne doping skandale.

antoinne

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    auch wenn ich den radsport mag und ernsthaft diskutieren möchte, kannst du das thema doping nicht übergehen.
    Doch, das geht. Erstens wurde die Doping-Thematik hier schon mehrfach bis zum erbrechen diskutiert - ohne Ergebnis und mit teilweise zweifelhaftem Niveau - und zweitens herrscht hier keine Demokratie
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

GMT-Master
    fletch

Jep, Jens Voigt ist auch wieder dabei, fährt im Saxobank - Team (ehemals CSC) von Bjarne Riis. Haben auch ne starke Truppe mit Cancellara und den Schleck - Brüdern.
    " Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert " Oscar Wilde

Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Original von Master GMT
    Original von Der Hanseat

sorry mein lieber,

auch wenn ich den radsport mag und ernsthaft diskutieren möchte, kannst du das thema doping nicht übergehen. das hängt leider mit dem radsport eng zusammen. ob nun mit armstrong oder anderen teilnehmern. das haben sich die sportler, bz. andere verantwortliche selbst zuzuschreiben,

nichtsdestotrotz, bin ich sehr gespannt, wie es dieses jahr ausgeht und hoffentlich ohne doping skandale.

antoinne
    Doch, das geht . Das muß gehen.

Gerade die am Radsport interessierten sollten mal anfangen den Schnabel zu halten.
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

Day-Date Avatar von triamarc49
    Original von Mawal
    aber auch an Ihm nagt der Zahn der Zeit, er wird es nicht gewinnen,
    früher putze er die die anderen Jungs im Zeitfahren weg, heute

Manni
    http://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
    http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
    wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Bin auch deiner Meinung Manni.

Er schwächelte schon beim Giro.

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Blog-Einträge
    27
    Original von triamarc49
    Original von Mawal
    aber auch an Ihm nagt der Zahn der Zeit, er wird es nicht gewinnen,
    früher putze er die die anderen Jungs im Zeitfahren weg, heute

Manni
    abwarten Jungs...Armstrong hat nie am Anfang der Tour nach der Führung gegriffen...
    Martin

Everything!

PREMIUM MEMBER Avatar von eimsbush
    Original von jagdriver
    Bin auch deiner Meinung Manni.

Er schwächelte schon beim Giro.

Gruß
    Robby
    Mit 37, drei Jahren Pause und einem Schlüsselbeinbruch kurz vor dem Giro war die Leistung alles andere als "Schwächeln"..- Der - durch taktische Zwänge sogar gebremsten - Leistung musste man da schon Respekt zollen. Abschreiben würde ich Lance nie, wobei es schon sehr eng zugehen wird in diesem Jahr und auch viel teaminterner Zündstoff bereit liegt.
    tutto passa
    Eike
    -> Instagram

Gesperrter User
    Original von karlhesselbach
    Original von Master GMT
    Original von Der Hanseat

sorry mein lieber,

antoinne
    Doch, das geht . Das muß gehen.

Gerade die am Radsport interessierten sollten mal anfangen den Schnabel zu halten.

es wär mir lieber es würden die profis tun, bevor es die fans machen

Gesperrter User
    Original von Donluigi
    auch wenn ich den radsport mag und ernsthaft diskutieren möchte, kannst du das thema doping nicht übergehen.
    Doch, das geht. Erstens wurde die Doping-Thematik hier schon mehrfach bis zum erbrechen diskutiert - ohne Ergebnis und mit teilweise zweifelhaftem Niveau - und zweitens herrscht hier keine Demokratie

ahh, na dann.....

PREMIUM MEMBER Avatar von yeti
    Ich lach mich schlapp. Columbia sprengt das Feld auf ´ner Flachetappe, Armstrong und einige Astana-Fahrer sind in der ersten Gruppe drin, Contador sitzt in der Gruppe dahinter mit ca. 30 Sekunden Rückstand. Das sind die Situationen, in die ein Armstrong so gut wie niemals kommt, der ist immer dabei, wenn´s los geht. Noch Fragen wer im Astana-Team den Hut auf hat?
    Gruß
    Diethelm

Lesezeichen

Lesezeichen