Damit dieser Thread Zukunft hat bitte keine Doping Diskussion.....
Wer den Radsport nicht mag und nicht ernsthaft diskutieren will möge weiterklicken.....
Ergebnis 1 bis 20 von 251
Thema: Tour de France 2009
-
04.07.2009, 20:19 #1ehemaliges mitgliedGast
Tour de France 2009
Et voila!
Lance auf Platz 10 Klöden auf dem 4.
Guckt noch jemand?
-
04.07.2009, 20:21 #2Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
04.07.2009, 20:51 #3ehemaliges mitgliedGast
.... stimmt, Lance als Wasserträger kann ich mir noch nicht vorstellen.
-
04.07.2009, 21:56 #4
Klöden könnte die Tour gewinnen, wenn man ihn
nur ließe!
Kann Armstrong momentan auch nicht einschätzen.
Platz 10 ist aber auf jeden Fall ein schlechter Start,
mal sehen wenn es in die Berge geht.
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
04.07.2009, 23:30 #5
ich denke Armstrong wird das wieder machen, der mann ist eine Klasse für sich...nicht nur was das physische Talent angeht, sondern auch, was Taktik, Strategie und Disziplin angeht...
Martin
Everything!
-
04.07.2009, 23:31 #6
hat einer in der sueddeutschen heute die team-vorstellung gelesen?
-
05.07.2009, 00:52 #7
Klödi ist für mich ganz klar die Nummer 1!
Aber ich fürchte in dem Bombenteam bleibt für ihn einmal mehr nur die Rolle des "Edelhelfers"..." Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert " Oscar Wilde
-
05.07.2009, 06:09 #8ehemaliges mitgliedGastOriginal von Mawal
ich denke Armstrong wird das wieder machen, der mann ist eine Klasse für sich...nicht nur was das physische Talent angeht, sondern auch, was Taktik, Strategie und Disziplin angeht...
Er ist aber dieses Jahr nicht die #1 im Team. Sollte er es trotzdem packen schreibt er erneut Geschichte.
-
05.07.2009, 09:04 #9Original von Toppits
Original von Mawal
Er ist aber dieses Jahr nicht die #1 im Team. Sollte er es trotzdem packen schreibt er erneut Geschichte.
Armstrong fährt doch nicht als Wasserträger mit...der will siegen und sonst gar nichts...Martin
Everything!
-
05.07.2009, 11:52 #10
Original von Der Hanseat
Wer den Radsport nicht mag und nicht ernsthaft diskutieren will möge weiterklicken.....
sorry mein lieber,
auch wenn ich den radsport mag und ernsthaft diskutieren möchte, kannst du das thema doping nicht übergehen. das hängt leider mit dem radsport eng zusammen. ob nun mit armstrong oder anderen teilnehmern. das haben sich die sportler, bz. andere verantwortliche selbst zuzuschreiben,
nichtsdestotrotz, bin ich sehr gespannt, wie es dieses jahr ausgeht und hoffentlich ohne doping skandale.
antoinne
-
05.07.2009, 12:19 #11auch wenn ich den radsport mag und ernsthaft diskutieren möchte, kannst du das thema doping nicht übergehen.Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
05.07.2009, 12:37 #12
fletch
Jep, Jens Voigt ist auch wieder dabei, fährt im Saxobank - Team (ehemals CSC) von Bjarne Riis. Haben auch ne starke Truppe mit Cancellara und den Schleck - Brüdern." Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert " Oscar Wilde
-
05.07.2009, 12:59 #13Original von Master GMT
Original von Der Hanseat
sorry mein lieber,
auch wenn ich den radsport mag und ernsthaft diskutieren möchte, kannst du das thema doping nicht übergehen. das hängt leider mit dem radsport eng zusammen. ob nun mit armstrong oder anderen teilnehmern. das haben sich die sportler, bz. andere verantwortliche selbst zuzuschreiben,
nichtsdestotrotz, bin ich sehr gespannt, wie es dieses jahr ausgeht und hoffentlich ohne doping skandale.
antoinne
Gerade die am Radsport interessierten sollten mal anfangen den Schnabel zu halten.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
05.07.2009, 19:19 #14Original von Mawal
früher putze er die die anderen Jungs im Zeitfahren weg, heute
Mannihttp://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?
-
05.07.2009, 19:37 #15
Bin auch deiner Meinung Manni.
Er schwächelte schon beim Giro.
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
05.07.2009, 20:57 #16Original von triamarc49
Original von Mawal
früher putze er die die anderen Jungs im Zeitfahren weg, heute
ManniMartin
Everything!
-
05.07.2009, 22:33 #17Original von jagdriver
Bin auch deiner Meinung Manni.
Er schwächelte schon beim Giro.
Gruß
Robby
-
06.07.2009, 00:14 #18
Original von karlhesselbach
Original von Master GMT
Original von Der Hanseat
sorry mein lieber,
antoinne
Gerade die am Radsport interessierten sollten mal anfangen den Schnabel zu halten.
es wär mir lieber es würden die profis tun, bevor es die fans machen
-
06.07.2009, 00:15 #19
Original von Donluigi
auch wenn ich den radsport mag und ernsthaft diskutieren möchte, kannst du das thema doping nicht übergehen.
ahh, na dann.....
-
06.07.2009, 17:53 #20
Ich lach mich schlapp. Columbia sprengt das Feld auf ´ner Flachetappe, Armstrong und einige Astana-Fahrer sind in der ersten Gruppe drin, Contador sitzt in der Gruppe dahinter mit ca. 30 Sekunden Rückstand. Das sind die Situationen, in die ein Armstrong so gut wie niemals kommt, der ist immer dabei, wenn´s los geht. Noch Fragen wer im Astana-Team den Hut auf hat?
Gruß
Diethelm
Lesezeichen