Nachdem ich im Sommer ewig hin und her überlegt habe, ob ich mich in Richtung Vintage orientiere - und evtl. ein paar Uhren verkaufe - oder nicht, habe ich mich endlich entschieden.
Vintage ist (noch) nix für mich und ich behalte Alles!
Nachdem klar war, dass es eine Daytona werden wird, dachte ich zunächst an eine S/G mit Racing Dial oder alternativ an eine weiße S/S. Kurzfristig und nachdem ich vor kurzem eine schwarze Daytona befummeln durfte, habe ich mich dann umentschieden und mit Kroon Watches bez. einer schwarzen & neuen 116520 Kontakt aufgenommen.
Hat alles super und sehr schnell geklappt und jetzt sitzt sie an meinem Handgelenk; hier nochmal meinen herzlichen Dank an Marco!
Ich bin total überwältigt; die Haptik der Uhr ist der Hammer! Gerade die neue Schließe und das massive Band machen das Tragen der Uhr zum Genuß.
P.S. für die Folienfetischisten sind die aktuellen Modelle echt ein Highlight!![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Thema: Der Kopf ist wieder klar!
Baum-Darstellung
-
22.12.2009, 18:25 #1
Der Kopf ist wieder klar!
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.