Wenn ich was haben will kann muß es SOFORT sein !

Außerdem Suport your Local Dealer !

Habe eine 5 jahre alte Sony Cybershot die Ansich gute Bilder macht, aber nur wenn sie statisch sind !

Leider ist die Technik soo langsam, daß Momentaufnahmen oftmals nicht funktionieren. ( Und das Iphone teilweise schneller und besser ist )

Wenn ich Abdrücke ist das Motiv oftmals schon gaaanz wo anders !

Bei diversen Veranstaltungen hat es mich immer maßlos im nachhinein geärgert weil kaum aussagekräftige Bilder dabei waren !

Wie es der Zufall so wollte wurde ich auf eine Veranstaltung eingeladen, wo es geheißen hat, nimm dir vorsichtshalber mal deine Cam mit....

Oh welch Schande dachte ich des wird so wieso nix und hab sie hald mitgenommen was solls

Soo hier mas mal ein Ergebnis wo ich eigentlich drann sehr zweifelte wo ob die bilder was werden sollten

Shot with Sony sybershot ( und viel Glück) ! :twisted:

URL=http://img171.imageshack.us/my.php?image=bild343.jpg][/URL]
Damit mir sowas nicht mehr passiert bin ich halt Dienstag in das nächste Fotofachgeschäft und wollte mit die D40 die ich haben wollte holen:

Kommentar : Gut aber aus

So was nun machen in meiner Verzweiflung :

Ungeduldig wie ich manchmal sein kan hab ich mich dann duch alle Zwischenlösungen in der gewünschten Pleisklasse durchprobiert, und bin zu dem Entschluss gekommen doch ein bischen mehr zu investeren

Jetzt bin ich für meine Ansprüche ( voererst ) bestens versorgt ! ( Hoffe ich )