Wieder so ein Inlaysammler...
...Traumteile!!!
Das montierte ist aber eigentlich für 1675-3/1675-8, oder?
Ich finde GRAU auch sehr schön:
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 24
-
06.05.2009, 19:14 #1
1675 Bezel sind so schön farbig..
und keine sieht wie die andere aus.
Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
-
06.05.2009, 19:17 #2
-
06.05.2009, 19:19 #3
Yep 1675-3
Grüße Markus
-
06.05.2009, 19:24 #4ehemaliges mitgliedGast
grau sieht meiner meinung nach am besten aus.
-
06.05.2009, 19:28 #5
ich finde alle inlays schön
red back/faded ....... pepsi ganz besonders
VG
Udo
-
06.05.2009, 19:33 #6
Lünetten Hugo...auf dich habe ich gewartet
Grüße Markus
-
06.05.2009, 19:36 #7ehemaliges mitgliedGast
HA ! eine fand ich grad so geil, udo, dass ich dir ne PN schreiben wollte !
dabei hab ich die einlage bereits in diesem moment gerade am arm!
-
06.05.2009, 19:39 #8
HÖRT Ihr wohl auf? Bin grad losgekommen von dieser Sucht!!
Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays.
AAAAAARGH!!!!Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
06.05.2009, 19:50 #9ehemaliges mitgliedGast
DU BIST DAVON LOSGEKOMMEN ???
-
06.05.2009, 20:03 #10
und doch führen sie einen immer wieder in versuchung
welche heute
sch.... wenn man nur eine 1675 noch hatVG
Udo
-
06.05.2009, 20:08 #11
Original von PCS
HÖRT Ihr wohl auf? Bin grad losgekommen von dieser Sucht!!
Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine neuen Lünetteninlays. Ich brauche keine
(...)
AAAAAARGH!!!!
Die Farbvielfalt ist echt berauschend!
Gruß,
Marco.Gruß
Marco.
„Ich sah an alles Tun, das unter der Sonne geschieht,
und siehe, es war alles eitel und Haschen nach Wind.“
(Qohelet 1,14)
-
06.05.2009, 20:10 #12
zum Glück hab ich noch keine GMT
ihr Hortensammleres grüßt Tobias
-
06.05.2009, 20:35 #13
-
06.05.2009, 20:58 #14
Ich nehme die 2. von rechts.
Im VRF war vor 2 Wochen so ein Teil für kleines Geld, aber der Hirsch hat nur innerhalb US verschickt...Grüsse
der Sudi
-
06.05.2009, 21:08 #15
Original von ducsudi
Im VRF war vor 2 Wochen so ein Teil für kleines Geld, aber der Hirsch hat nur innerhalb US verschickt...
eins davon ist wohl auch in deutschland gelandetVG
Udo
-
06.05.2009, 21:09 #16Original von hugo
Original von ducsudi
Im VRF war vor 2 Wochen so ein Teil für kleines Geld, aber der Hirsch hat nur innerhalb US verschickt...
eins davon ist wohl auch in deutschland gelandetGrüsse
der Sudi
-
06.05.2009, 21:13 #17Original von hugo
Original von ducsudi
eins davon ist wohl auch in deutschland gelandetEy Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
-
06.05.2009, 21:26 #18
Original von 13121990
Wieder so ein Inlaysammler...
...Traumteile!!!
Das montierte ist aber eigentlich für 1675-3/1675-8, oder?
Ich finde GRAU auch sehr schön:
gruß!best regards, raphael
picture by mr. tommy ton
-
06.05.2009, 21:29 #19
oh ha da hab ich doch auch noch ein paar
und das schlimme dabei ist das sind die bilder von wor ein paar monaten....... da sind schon wieder welche dazu gekommen
und noch dazu sind das nur die 1675er es gibt ja noch mehr uhren
PERCY WI HAST DU DAS GEMACHT DAS DU DAVON WEG BIST
gruß
jürgen
-
07.05.2009, 07:59 #20
Vor unnötigem Lünettewechsel bewahren nur ...
... genügend Uhren
.Servus
Georg