Dankeschön Euch allen !!![]()
![]()
Meine Wunschliste sieht wie folgt aus:
Bei den Subs ist sicherlich eine 5512 pcg gilt mit minute track die Nächste, die ich anstreben würde - ganz klar, bullibeer !! (Rot und Doppeltrot beeindruckt mich nicht so, die jeweils weisse Version reicht mir völlig aus) Gehen müsste dann dafür die 16610.
Pepsis kann man gar nicht genug haben. Eine schöne 1675 pcg gilt wär auf jeden Fall auch noch was ....
Die Freccione mag ich tatsächlich so gerne, dass ich mir vorstellen könnte, sie doppelt zu haben (ich glaub, Werner hat das auch wirklich ernst gemeint) Allerdings müsste es dann schon eine straight hand mit MK1 Lünette sein (meine ist letzte Serie).
Handaufzugsdaytonas ! Mindestens eine 6265 in 18K mit schwarzem Blatt und eine 6263 oder 6265 mit schwarzem Blatt müssten irgendwann noch mal her. Dafür würde ich dann auch die 16528 und die 16520 hergeben. Jaja, ich weiss, jetzt wär ein guter Zeitpunkt, die Preise sind grad günstig - aber Geld ist auch leider grad alle
Eine 1803 in Rotgold oder - ultra-understatement - in Weissgold wär auch nicht schlecht. Vielleicht sogar die Vorgängerreferenz 6611 .... hat ein noch schöneres Blatt. Alles nur mit Lederband.
Was mich an Saphir-Referenzen vielleicht noch reizen würde, wäre eine schöne DJ 116200 mit schwarzem Brilliantblatt. Ladywatch eben.
Das alles ist jetzt aber einfach mal so in den Tag geträumt
Und konkret muss man dann einfach mal zugreifen, wenn sich eine gute Gelegenheit bietet
LG, fredi
Ergebnis 1 bis 20 von 70
Thema: What´s next ... ?
Hybrid-Darstellung
-
07.05.2009, 21:30 #1

Themenstarter
) Gehen müsste dann dafür die 16610.
) Allerdings müsste es dann schon eine straight hand mit MK1 Lünette sein (meine ist letzte Serie).
Lesezeichen