Dem habe ich nichts hinzuzufügen oder zu erwiedern..Original von Laubi
Hallo Benny,
Hui, hier gibt's aber einige persönliche Befindlichkeiten. Sorry, wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast. War nicht gewollt/geplant. Ich bin halt teilweise verwundert, wie wenige kreativ die Suche verwendet wird. Ich habe z. B. "nur" zwei Suchbegriffe gewählt und direkt drei Themen gefunden, die sich damit befassen ... u. a. auch den Link von Monty. Zeitaufwand < 3 min.!Original von *16520*
[...] Ich bat als neues Mitglied um Hilfe und muss mir nachsagen lassen nicht richtig zu suchen bzw. der richtigen Suche nicht mächtig zu sein. Ist es nicht möglich, insbesondere da die Suche da nach ja so einfach erscheint, dem Fragenden einen Link zur Verfügung zu stellen und es dabei zu belassen? Muss ich jetzt bei jedem Thread mit Kommentaren rechnen nur weil ich irgendetwas hätte besser machen können?
Ähm ... ich hab' doch neben den passenden Suchbegriffen auch die Links und Themen geliefert. Bin somit Deinem Wunsch nachgekommen. Frei nach dem Motto: "Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern."Die Zeit zum schreiben eines solchen Kommentars kann zum posten eines Links verwendet werden und alle bleiben cool und sind glücklich..
By the way: Die Sonne scheint, das Wochenende steht vor der Tür, alles ist gut und das Thema ist - für mich - beendet.
Danke Euch..ebenfalls schönes Wochenende..
Gruss
Benny![]()
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Baum-Darstellung
-
08.05.2009, 13:43 #13*16520*Gast