Kurt:Vielen Dank für die Hinweise. Warum das mit dem Band in rotgold so ist, wissen nur die Götter in Genf. Ich hatte dazu schon einen oder sogar zwei Threads gestartet. Erklären konnte es mir seinerzeit - und wohl auch jetzt - keiner.
Michael: Danke für den Link! Da kriege ich Kreislauf, bei den Bildern... Irgendwie beruhigend, dass solche Uhren noch aktuell gebaut werden - und womöglich auch gekauft. Für ca. 10k$?! Die hätte was, die gelbe von bernardwatch. Ich würde sie mit hartweißem Index-ZB favorisieren, wenn es die so gäbe. Sind aber meinerseits alles Labertaschen-Hirngespinste...
Der Input macht aber Freude!
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Baum-Darstellung
-
08.05.2009, 19:51 #21Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred

Ähnliche Themen
-
Iphone 4G Videos/Bilder 3GS vs. 4G Neuste Infos !!!
Von praetorianer im Forum Off TopicAntworten: 8Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04 -
Suche Bilder und Infos zur Explorer ref. 6350
Von Hector im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 1Letzter Beitrag: 07.04.2009, 23:12 -
Infos & Bilder Seamster JB GMT erbeten
Von ROLOX im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 0Letzter Beitrag: 07.01.2009, 10:50 -
Super-Luminova: Bilder der Nacht & Infos
Von rüsselkäfer im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 34Letzter Beitrag: 10.02.2006, 15:23

Themenstarter
Kurt:Vielen Dank für die Hinweise. Warum das mit dem Band in rotgold so ist, wissen nur die Götter in Genf. Ich hatte dazu schon einen oder sogar zwei Threads gestartet. Erklären konnte es mir seinerzeit - und wohl auch jetzt - keiner.
Lesezeichen