noch gewöhnen....Guten Abend R-L-X Members.!
Tja ,heut hat sich Küchenchef Michi seinen Geburtstagswusch erfüllt.FUFFI VOLL,OPTIK= much younger !! Düste nachmittag von München nach Kempten und holte seine Subbie 14060 C.O.S.C. ab.Privatkauf mit 20 Monaten Restgarantie.LC 100.War sehr angetan von der schönen Verpackung,leider gibts ja kein Anker mehr dazu.Der Erstbesitzer hatte die Sporty am 9.1.09 beim örtlichen Konzi erstanden und dann bemerkt wie gern er doch seine GMT hat..nämlich noch viel lieber als die Sub.
Hab durch Zufall davon erfahren und gekauft. Wie neu. 3350.-€
Dank an dieser Stelle an den Verkäufer . Merci Claus !
GANZ,GANZ COOLES TEIL !! ICH FREU MICH SEHR !!
Die werd ich in Ehren halten..und wie versprochen die Tage dann ESSENtielle SUBBIE-PICS einstellen.So in der Art SPORTY & SPARGEL!
Kreuzigt mich nicht gleich.... hatte den Tag über meine Breitling Chronomat GT mit Stahl-Roleauxband dran(massiv) und die Sub klappert dann doch etwas.(1.) ich buche das mal als MUSS !
und ein doppelt entspiegeltes Saphirglas wie bei der B.CH.GT(2).. das wär auch nicht ohne..
Anyway......ich bin dabei !! HIER ! Denk ich doch mal..
Beste Grüsse aus München /Planegg
Michael
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Thema: An 2 Sachen muss ich mich..
Hybrid-Darstellung
-
05.05.2009, 23:28 #1
An 2 Sachen muss ich mich..
Signaturbilder bitte nicht größer als 800 x 150 px.
Danke.