Wir redeten bisher auch nur von Notebooks. Daher ist eine offene Hardware-Konfiguration eigentlich nicht so wichtig.Original von Sub-Date
Herzlichen Glückwunsch.
In welcher Form ist das OSX denn "um Längen besser konfigurierbar"?
Und "offen" in Verbindung mit Apple Hard- und Software zu verwenden kann doch nur
als sarkasmus verstanden werden.
Ich besitze selber auch einen Power Mac Quad und bin auch nicht gerade begeistert, dass ich nur bestimmte Grafikkarten verwenden kann. Bei Notebooks ist es aber eh unwichtig. Seit 10 Jahren benutze ich Laptops (Toshiba, IBM) und musste noch nie irgendwelche Hardware austauschen oder aufrüsten. (Naja, bis auf einen WLAN-Adapter)
Dass Macs auch öfter gerne mal abstürzen, kann ich auch bestätigen. Kommt aber bei PCs öfters vor.
Bei Laptops finde ich die Anmutung und Verarbeitung schon wichtig. Da ist Apple den anderen Herstellern um einiges voraus. Da gibts kein Plastik das knarzt und sich biegt.
Sowas bekommt man aber auch von anderen Herstellern. Das sind aber dann die sog. Business-Modelle, die es nicht im Angebot von MediaMarkt und Saturn für 799€ gibt und im Endeffekt genauso teuer sind wie die Laptops von Apple.
Viele Grüße
Martin
Ergebnis 1 bis 20 von 52
Thema: Apple vs. Acer vs. HP
Baum-Darstellung
-
01.05.2009, 12:05 #36