super Bilder, danke fürs mitnehmen!![]()
Ergebnis 21 bis 28 von 28
-
28.04.2009, 16:31 #21
Danke fürs mitnehmen
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
28.04.2009, 21:27 #22
Grüße, Philipp
-
28.04.2009, 23:23 #23
Geile Pics - danke
Schaut schon lässig aus, der R8Gruß
Hannes
Chachadu
-
29.04.2009, 01:19 #24
Klasse Bilder TOP
Lieben Gruss aus dem schönen Aachen
Pascal
-
29.04.2009, 12:22 #25
percy: Der R8 macht Spaß, bin ihn selber einige Zeit gefahren. Richtig Sinn macht für mich das Ding nur am Ring, sonst könnte ich mich von meinem Führerschein raschest verabschieden.
Zum Glück gabs keinen Gegenverkehr und die Ksite blieb auf der Straße ! Insofern wars im Ergebnis
Ansonsten fährt er sich wie ein normaler A 6 - bis man ihn tritt.
Gruß
BerndGrüße
Bernd
I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"
-
29.04.2009, 22:17 #26Original von Agent0815
percy: Der R8 macht Spaß, bin ihn selber einige Zeit gefahren. Richtig Sinn macht für mich das Ding nur am Ring, sonst könnte ich mich von meinem Führerschein raschest verabschieden.
Zum Glück gabs keinen Gegenverkehr und die Ksite blieb auf der Straße ! Insofern wars im Ergebnis
Gruß
Bernd
Is ja nit bös gmeint, aber R8 V10 und A6 haben soviel gemeinsam wie Tuttlingen mit Shanghai
Mittelmotorkonzept, komplett andere Gewichtsverteilung, Alu Space Frame, Visco Kupplung mit absolut hecklastiger Verteilung u.s.w. u.s.w....
Du musst erstmal ganz klar zwischen Mittelmotor und Frontmotor differenzieren. Das sind andere Welten! Der Allrad alleine macht da nicht den Unterschied.
Und natürlich reden wir hier vom Fahrverhalten mit deaktiviertem ESP, da bekommt man erst wirklich richtig mit das der R8 deutlich hecklastig ausgelegt ist.
Aber natürlich hast Du absolut recht das der R8 total alltagstauglich und freundlich zu fahren ist, solange man ESP angeschalten lässt und eine christliche und lebensbejahende Fahrweise an den Tag legt.
Im Grenzbereich sieht das Ganze wiederum etwas anders ausMfG
David
6,27ft=1,91m
SUPERLATIVE "HELD"
OFFICIALLY CERTIFIED
-
29.04.2009, 22:29 #27
Uiii, jetzt erst gesehen! Geile Bilder!
Danke für die viele Mühe!Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
30.04.2009, 09:32 #28Original von David1973
Original von Agent0815
Gruß
Bernd
Is ja nit bös gmeint, aber R8 V10 und A6 haben soviel gemeinsam wie Tuttlingen mit Shanghai
Mittelmotorkonzept, komplett andere Gewichtsverteilung, Alu Space Frame, Visco Kupplung mit absolut hecklastiger Verteilung u.s.w. u.s.w....
Du musst erstmal ganz klar zwischen Mittelmotor und Frontmotor differenzieren. Das sind andere Welten! Der Allrad alleine macht da nicht den Unterschied.
Und natürlich reden wir hier vom Fahrverhalten mit deaktiviertem ESP, da bekommt man erst wirklich richtig mit das der R8 deutlich hecklastig ausgelegt ist.
Aber natürlich hast Du absolut recht das der R8 total alltagstauglich und freundlich zu fahren ist, solange man ESP angeschalten lässt und eine christliche und lebensbejahende Fahrweise an den Tag legt.
Im Grenzbereich sieht das Ganze wiederum etwas anders aus
Bin ja auch nicht böse.
Hab ja auch nie behauptet, dass A6 und R8 viel gemeinsam hätten, außer: Wenn man sich normal im Strßenverkehr bewegt, lässt sich der R8 genau so entspannt bewegen wie ein A6.
Und beim Herausbechleunigen aus Kurven auf feuchter Straße ist Allrad immer von Vorteil. Es schiebt den Grenzbereich deutlich nach oben - und dies ist auch im Alltag von Vorteil, nicht nur auf der Rennstrecke. Und das Thema Grenzbereich ist halt so ne Sache. Ich dachte auch immer ich könnte den ausloten. Ich kann´s net wirklich. Hab das spätestens realisiert, als ich bei einem Fahrertraining einer anderen deutschen Marke neben Herrn Röhrl sitzend auf einer Rundstrecke in der Eifel rumfuhr. Meine Gesichtsfabe kam der des smilies dabei recht nahe. Aber spätestens da wußte ich, ich komme evtl. in Grenzbereiche, teilweise absichtlich provoziert - beherrsche sie aber nicht in Gänze.
Gruß
BerndGrüße
Bernd
I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"