Hallo zusammen,

Danke nochmals für Eure Willkommenswünsche. Ist mir 'ne Freude so einem Kreis zu zählen. Ich fühle mich tatsächlich besser wo ich jetzt weiss, dass nicht nur ich plötzlich alle anderen Uhren als Vorspiel sehe: Jetzt haben wir die Hauptdarstellerin !! Und zwar genau da wo sie sein soll......

Bitte wo gibt es die Nächste.... ??

Kollegen haben es noch nicht gemerkt obwohl die wissen ich mag Uhren gerne. Schätze das kommt noch.

Witzigerweise habe ich meinem Vater am selben Tag zum 60. eine Marcello Nettuno geschenkt, also ein Kopie meiner Krone. Ich hatte Mühe gerade ihm, als gelehrtem Mechaniker mit Freude an Präzision und Langlebigkeit zu erklären, warum ich fast das zehnfache für mein Baby ausgegeben habe als für seine....
Ich gab es dann auf und sagte nur (ganz abgesehn davon dass ihr Wert erhalten bleibt), dass ich fest davon ausgehe, dass wenn ich mal abtrete, meine Uhr noch super aussieht UND tickt !!!

Sorry, dass ich kein Foto eingestellt habe, andererseits weiss ja jeder wie die SubD aussieht. Beim Fotos, wird aber klar das eine Panerai nix für mich ist mit meinen schmalen Handgelenken. War zuerst schon besorgt, dass die Auster nicht gut aussieht.

Liebe Grüsse

Frank