Yeah. Mir ist es auch egal, ob die Uhr auf die Minute genau geht- brauch ich ned. Es gibt Dinge, die kann man nur verschlimmbessern, wenn das Design gewandelt wird- dazu gehören für mich die alten Uhren. Liegt aber wahrscheinlich daran, daß ich aufgrund meines Alters mit den jetzt von mir begehrten Uhren groß geworden bin: Was habe ich Anfang der 80er die Nautilus bewundert....Original von TENSING
Ich für meinen Teil empfinde die meisten aktuellen Modelle aufgrund ihres Designs einfach uninteressant.
Da geht für mich der Riecher eindeutig Richtung Uhren die älter sind als im Schnitt 30 Jahre. Gegen die technischen Neuerungen habe ich nichts einzuwenden, aber ehrlich gesagt ist es mir egal ob meine Lünette kratzfest ist oder nicht, bzw. die Uhr 10 Sekunden pro Tag nach oder vor geht.
Massive Bänder rauben langfristig den Tragegenuß der alten Faltbänder!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 51
Baum-Darstellung
-
27.04.2009, 13:23 #9Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!