Original von walti
Hallo,
Alexis, du bist eine coole Socke. Typen mit Ecken und Kanten sind eher selten. Deswegen kann man auch mal generös über die rechtschreibung hinwegsehen.
Ausserdem kommt durch deine unverblümten Aussagen auch immer mal eine feurige Diskussion auf. Das ist doch das Salz in der Forumssuppe.
Kiki Lamour:
Übrigens, Kiki, wieviel Gin Tonic waren es denn dann am Ende ?
Irgendeiner von meinen Pott-Rums muss wohl schlecht gewesen sein, hatte am nächsten morgen ordentlich Schädelbrummen !
War aber echt lustig. Sollten wir mal wieder machen, kommt gut !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
. Spätestens auf einem der nächsten Forumstreffen, da reise ich dann mit der Bahn an, dann gib ihm aber !
Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In memoriam:wastel, 3.3.93-13.12.04
Hallo Walti!
Ich kann dem nur beipflichten, am Anfang hatte Alexiis einige Male über das Ziel hinausgeschossen, war selbst mal auf Ihm ein wenig sauer, mittlerweile ist Er aber ein nettes Forumsmitglied geworden, außerdem redet Er nicht viel "um den heißen Brei" herum.
Lg
Adolf
Ergebnis 1 bis 20 von 20
Thema: qualität rolex
Baum-Darstellung
-
01.01.2005, 13:42 #20Mfg Adolf
Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!