Original von Laubi
Ich bin jetzt weder Fan von Klinsmann, noch vom FCB. Kann die Entlassung innerhalb der Saison jedoch auch nicht verstehen. Die Bayern sind aktuell in der BuLi Tabellendritter und haben 1 Punkt Rückstand auf den 2. und 3 Punkte auf den Spitzenreiter. CL Quali ist in jedem Fall noch drin und auch Meisterschaft noch in greifbarer Nähe.

Auch in der CL wurde das Vietelfinale erreicht. Mehr ist international mit dem Kader auch nicht zu erreichen. Die Teams im Halbfinale (ManU, Chelsea, Arsenal und Barca) sind einfach stärker. Das Aus im DFB-Pokal sollte doch zu verkraften sein ...

Ja, bei Bayern sehe ich auch Parallelen zu meinem S04: Anspruch und Wirklichkeit klaffen weit auseinander.
Unter dem Strich ist CL-Viertelfinale ok.
Aber die Leistung in Barcelona war unter aller Sau.
Und drei Punkte hinter dem Tabellenführer geht ja auch noch - aber nicht, wenn man sich anschaut, wie grottenschlecht die anderen Mannschaften teilweise gespielt haben. Bayern könnte längst die Meisterschaft im Sack haben.
JK ist angetreten mit dem selbst erklärten Ziel, "jeden Spieler noch besser" machen zu wollen. Das Gegenteil ist der Fall. Und jetzt überrascht zu tun und zu behaupten, er habe "den Grundstein für die Zukunft" gelegt, ist eine Frechheit - und macht Angst vor dieser "Zukunft".
Dafür streicht er jetzt Millionen Abfindung ein - aber selber schuld, wer solche Verträge akzeptiert.