ich schmeiss mich weg...das sind ja schalker verhältnisse...![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Thema: Bye bye Klinsi
-
27.04.2009, 11:35 #1
Bye bye Klinsi
Die Pessimisten habe Recht behalten:
Klinsi und Bayern, das wird nichts.
"Don" Jupp Heynckes übernimmt. Ob´s besser wird.
Edit: Link Bild.de
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
27.04.2009, 11:36 #2
RE: Bye bye Klinsi
Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen
Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!
-
27.04.2009, 11:38 #3
RE: Bye bye Klinsi
ist doch schon schnee von gestern
Bundesliga Saison 2008/2009
die frage ist, ob heynckes bis saisonende überlebtGruß
Ibi
-
27.04.2009, 11:46 #4
Lol, war zu Erwarten, nachdem seit Samstag Nachmittag weder von Plauder-Ulli noch von Erzähl-Karlheinz auch nur eine Silbe,nein nichtmal ein Sterbenswörtchen zu hören war.
Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
27.04.2009, 11:47 #5
Komisch... Dabei steht der Klinsi mit dem FCB doch genau auf dem Platz, der Ihn zu Höherem qualifiziert hat: Platz 3!
Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
27.04.2009, 11:47 #6
ich hol mal schnell noch paar Weckle beim Klinsi-Bäcker in Botnang, bevor sie hart werden
Er hatte doch so viel vor
Mannihttp://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?
-
27.04.2009, 11:55 #7
Achtung: wichtige Sondermeldung!
Martin
still time to change the road you're on
-
27.04.2009, 11:57 #8
YES!!! Endlich. Das wurde ja auch Zeit. Ich habe gerne gegen Schalke verloren.
Für 5 Spiele wird der Jipp das schon machen. Dann kommt bestimmt ein neuer Krachertrainer.
-
27.04.2009, 12:57 #9
Jau, Klinsmann wäre frei.
Harry
"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"
-
27.04.2009, 13:00 #10Original von Knipser
Jau, Klinsmann wäre frei.
trap, hitzfeld, heynckes...alle waren se zweimal da
in den nächsten 2-3 jahren werden die wieder an magath rangehen, aber er ist kein umfaller udn wird denen die a*schkarte zeigenGruß
Ibi
-
27.04.2009, 14:29 #11
-
27.04.2009, 16:09 #12
Sondersendung 20.15 Uhr im Ersten
(das ist jetzt kein Scherz)
Die KLINSMANN ENTLASSUNG!
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
27.04.2009, 16:12 #13
ja. so ne trainerentlassung einer bundesligamannschaft, ist schon eine frage des nationalen interresses
ich halte es da wie mawal...
-
27.04.2009, 16:19 #14
Warum klickt jemand, den das Thema überhaupt nicht interessiert, dann in diesen Thread?
Und - was mich noch mehr wundert - lässt dann auch noch einen Kommentar dazu ab?Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
27.04.2009, 16:21 #15ehemaliges mitgliedGast
Ich bin jetzt weder Fan von Klinsmann, noch vom FCB. Kann die Entlassung innerhalb der Saison jedoch auch nicht verstehen. Die Bayern sind aktuell in der BuLi Tabellendritter und haben 1 Punkt Rückstand auf den 2. und 3 Punkte auf den Spitzenreiter. CL Quali ist in jedem Fall noch drin und auch Meisterschaft noch in greifbarer Nähe.
Auch in der CL wurde das Vietelfinale erreicht. Mehr ist international mit dem Kader auch nicht zu erreichen. Die Teams im Halbfinale (ManU, Chelsea, Arsenal und Barca) sind einfach stärker. Das Aus im DFB-Pokal sollte doch zu verkraften sein ...
Ja, bei Bayern sehe ich auch Parallelen zu meinem S04: Anspruch und Wirklichkeit klaffen weit auseinander.
-
27.04.2009, 16:24 #16
Eins muß man sagen...die Entscheidung für Klinsi war "damals" sehr mutig ! Ist halt nicht aufgegangen und hat viel Geld verbrannt....passiert
Gruß, Hotte aus Berlin
Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !
-
27.04.2009, 16:30 #17Original von Laubi
Ich bin jetzt weder Fan von Klinsmann, noch vom FCB. Kann die Entlassung innerhalb der Saison jedoch auch nicht verstehen. Die Bayern sind aktuell in der BuLi Tabellendritter und haben 1 Punkt Rückstand auf den 2. und 3 Punkte auf den Spitzenreiter. CL Quali ist in jedem Fall noch drin und auch Meisterschaft noch in greifbarer Nähe.
Auch in der CL wurde das Vietelfinale erreicht. Mehr ist international mit dem Kader auch nicht zu erreichen. Die Teams im Halbfinale (ManU, Chelsea, Arsenal und Barca) sind einfach stärker. Das Aus im DFB-Pokal sollte doch zu verkraften sein ...
Ja, bei Bayern sehe ich auch Parallelen zu meinem S04: Anspruch und Wirklichkeit klaffen weit auseinander.
Aber die Leistung in Barcelona war unter aller Sau.
Und drei Punkte hinter dem Tabellenführer geht ja auch noch - aber nicht, wenn man sich anschaut, wie grottenschlecht die anderen Mannschaften teilweise gespielt haben. Bayern könnte längst die Meisterschaft im Sack haben.
JK ist angetreten mit dem selbst erklärten Ziel, "jeden Spieler noch besser" machen zu wollen. Das Gegenteil ist der Fall. Und jetzt überrascht zu tun und zu behaupten, er habe "den Grundstein für die Zukunft" gelegt, ist eine Frechheit - und macht Angst vor dieser "Zukunft".
Dafür streicht er jetzt Millionen Abfindung ein - aber selber schuld, wer solche Verträge akzeptiert.Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
27.04.2009, 16:34 #18Original von Coney
Warum klickt jemand, den das Thema überhaupt nicht interessiert, dann in diesen Thread?
Und - was mich noch mehr wundert - lässt dann auch noch einen Kommentar dazu ab?Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
27.04.2009, 16:37 #19ehemaliges mitgliedGastOriginal von Coney
[...] Aber die Leistung in Barcelona war unter aller Sau. [...]
Mit Deiner Argumention, dass Klinsmann - auch - hinter den eigenen Ansprüchen zurück geblieben ist, hast Du natürlich Recht. Wer im Vorfeld große Worte spuckt, muss/sollte auch Taten/Leistung sprechen lassen.
-
27.04.2009, 16:44 #20Original von Laubi
Denke jedoch, dass jedes Team aktuell gegen Barca schlecht aussieht. Ist m. E. die "Übermanschaft" z. Zt.!
Aber die Einstellung passt hinten und vorne nicht.
Am krassesten ist das Beispiel Demichelis:
Letzte Saison für mich der beste Spieler - noch vor Lahm und Ribéry, heuer ein total verwirrter Risikofaktor...Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
Lesezeichen