Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
    Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Der größte Verwirrfaktor ist meiner Meinung nach
    Ribéry!

Und dafür kann Klinsmann nichts sonder eher seine
    Berater bzw. die Millionenbeträge die im Hintergrund
    schwirren (Barcelona, Real Madrid etc...)

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

PREMIUM MEMBER
    seit heute morgen ist für mich die "bayern-welt" wieder in ordnung.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...621292,00.html

ich will ja kein schwarzseher sein, aber für mich war es von anfang an klar, dass dies nie gutgehen konnte.

schade um die viele kohle, 7 mio. für den grinsenden bäcker.
    lg Hans

carpe diem

PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Ich hab´s ehrlich nie verstanden als die Bayern ihn verpflichtet haben, sowohl ala Spieler als auch als Trainer.

Gut dass er weg ist.

Gruß
    Peter
    Gruss
    Peter

Day-Date Avatar von acid303
    schade das der eingeschleuste schwabe nun keine chance mehr hat, dem vfb zum titel zu verhelfen. bisher hat er seinen job in der hinsicht ja recht gut gemacht, wäre schön gewesen wenn er seinem alten verein am letzten spieltag zum meisterschaft hätte gratulieren können

aber spass beiseite, das der klinsi net zu bayern passt war ja vielen schon vor der saison bewusst, das er sich das angetan hat verstehe ich bis heute net
    Gruss Monty

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von hase
    (...)
    schade um die viele kohle, 7 mio. für den grinsenden bäcker.
    + 3 Mio. für den 'Trainer'-Stab.

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Original von Kiki Lamour
    Original von Coney
    Warum klickt jemand, den das Thema überhaupt nicht interessiert, dann in diesen Thread?
    Und - was mich noch mehr wundert - lässt dann auch noch einen Kommentar dazu ab?
    Danke!
    Danke! Ich versteh's nämlich auch nicht...
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Hatte Klinsi eigentlich Trainererfahrung mit nach München gebracht? Jedenfalls scheinen die Sonnyboy-Qualifikation und jugendliches Gehabe nicht auszureichen, um einen Haufen aroganter, exzentrischer Millionäre auf Kurs zu bringen oder zu halten. - Übrigens trägt Klinsmann immer brav seine kostenlose IWC zur Schau - heute auf vielen Fotos in den Zeitungen zu sehen. Ach ja, er hat ja auch damals den Uhrmacherpflichtkurs vor der WM mitgemacht, da kann er sie bestimmt auch reparieren und jetzt von fünf vor zwölf auf fünf nach zwölf stellen.

Jedenfalls wird sich Klinsi mit einer fetten (zweistelligen?) Millionenabfindung wahrlich trösten können.
    77 Grüße!
    Gerhard

Day-Date Avatar von triamarc49
    Original von acid303
    schade das der eingeschleuste schwabe nun keine chance mehr hat, dem vfb zum titel zu verhelfen. bisher hat er seinen job in der hinsicht ja recht gut gemacht, wäre schön gewesen wenn er seinem alten verein am letzten spieltag zum meisterschaft hätte gratulieren können
    :
    verdammt schade, aber WIR schaffen das auch ohne fremde Hilfe, passt schon

Manni
    http://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
    http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
    wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?

GMT-Master
    Ich bin bekanntlich kein Freund des FC Bayern, insofern hätte Klinsi ruhig noch ein paar Wochen erfolglos weiter werkeln dürfen. Schön, dass der großspurige selbsternannte Entdecker des modernen Fußball so unsanft aus seinen Träumen gerissen wurde. Schon beim Sommermärchen war er eher der Motivator, als im klassischen Sinne Fußballehrer. Seine Tschacka-wir-sind-jetzt-aber-ganz-arg-modern-Methode ging mir schon damals auf die E..r.

Ein netter Nebenebeffekt ist, dass die Bayern mal wieder eine Menge Geld verbrannt haben.
    Gruß Kay

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Original von ferragosto
    Ich bin bekanntlich kein Freund des FC Bayern, insofern hätte Klinsi ruhig noch ein paar Wochen erfolglos weiter werkeln dürfen. Schön, dass der großspurige selbsternannte Entdecker des modernen Fußball so unsanft aus seinen Träumen gerissen wurde. Schon beim Sommermärchen war er eher der Motivator, als im klassischen Sinne Fußballehrer. Seine Tschacka-wir-sind-jetzt-aber-ganz-arg-modern-Methode ging mir schon damals auf die E..r.

Ein netter Nebenebeffekt ist, dass die Bayern mal wieder eine Menge Geld verbrannt haben.

ich dachte ich bin der größte bayerngegner hier
    Gruß
    Ibi

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Original von ibi

in den nächsten 2-3 jahren werden die wieder an magath rangehen, aber er ist kein umfaller udn wird denen die a*schkarte zeigen
    Ich glaube, dass Herr Magath da keine Lust mehr darauf hat...ich denke, das konnte man auch ganz deutlich erkennen, in den letzten Wochen...

Und der VFL braucht nichts verkaufen...keine Spieler und auch keinen Trainer...Geld ist genug am Start...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

stimmt, da haben WIR schon alle Angst

dann zieht der Uli wieder sein Fernglas raus, ja wo sind sie denn...

Manni

Mil-Sub Avatar von Coney
    Laut "Kicker" wird Christian Nerlinger neuer Manager beim FCB.
    Das freut mich besonders, der ist nämlich in meine Parallelklasse gegangen und ich war mit ihm schon öfters einen heben - das letzte Mal ist allerdings 14 Jahre her - die Hoffnung auf Freikarten daher gleich null...

"Kümmern soll sich auch Christian Nerlinger weiter um die Mannschaft. Der bisherige Teammanager wird für seine Loyalität und seine gute Arbeit von den Verantwortlichen gelobt und daher von den Bayern-Bossen mit dem "Großauftrag" belohnt. Der 36-Jährige wird neuer Manager des FC Bayern, und zwar als der für den sportlichen Bereich zuständige Mann.

Damit übernimmt er ab 1.1.2010, wenn Hoeneß die geplante Veränderung vom Manager zum Präsidenten vollzieht, einen Teil des umfangreichen Aufgabengebiets von Hoeneß. Ein Marketingmann, der sich um Sponsoring und Lizenzen kümmert, wird noch gesucht."
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

marc
    rlx2022

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Themenstarter

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

und der wäre, den VFB zum Meister machen, danke Klinsi

Manni

Lesezeichen

Lesezeichen