Hey!
Ich bin für Regensburg auf der Suche nach einem parktischen, unkomplizierten und v.a. billigen Transportmittel.
Hintergrund: Ich wohne in Regensburg zwar in unmittelbarer Uninähe, jedoch recht weit weg von der Innenstadt. Verkomplizierend kommt hier die geographische Beschaffenheit hinzu: Meine Wohnung liegt auf nem Hügel und den immer mit dem Radl hoch zu gurken nervt mich einfach nur tierisch
So gesehn möchte ich mir irgend eine Art Scooter oder Vespa zulegen die mich durch die Stadt bringt...
Das ganze soll auf Basis von 50ccm stattfinden, also mit dem Autoführerschein fahrbar.
-Was gibt es da?
-Hat jemand Tipps?
-Auf was muss ich achten?
-Hat vllt sogar jemand so ein Ding rumstehen?
Und da ich meine Kohle lieber für Uhren und Reisen ausgebe gilt als oberste Prämisse BUDGET, das ganz soll so günstig ablaufen wie möglich! Wenns dann auch noch stylisch wird, wärs natürlich auch fein.
Ich denke halt an ne Vespa....was cooleres gibts m.E. nicht
Danke schonmal für den Input!
Grüße,
Felix
EDIT: Zu bemerken sei wohl auch noch: Ich bin eine technische Vollnull..... rumschrauben und eine Alte restaurieren is' nich' !!!![]()
Ergebnis 1 bis 16 von 16
Thema: Budget Scooter/Vespa gesucht
Hybrid-Darstellung
-
25.04.2009, 23:13 #1
Budget Scooter/Vespa gesucht
Grüße
Felix