Back at home, Freunde!
Das Bild, das ich gepostet habe ist von timezone, vor ein paar Wochen runtergeladen, es ist das beste, das ich jemals von der Explorer gesehen habe, taucht immer wieder auf timezone auf, der 'Urheber' des genialen Photos ist leider mittlerweile unbekannt ...
Die Explorer war auf Sylt ständig am Arm - bis auf ein paar Sub Stündchen - man liebt sie wirklich von Tag zu Tag mehr! Unbeschreiblich wie lässig bitte diese Uhr am Arm fällt, durch das relativ geringe Gewicht ist sie nicht kopflastig und kann sehr sehr weit getragen werden. Unbeliveable cool !!!
Preise:
14270 'Black' von 3500 bis 4500 Euro
14270 von 1900 bis 2200 Euro
114270 mit SEL und wesentlich verbessertem Werk zwischen 2200 und 2600 Euro.
Ich glaube nicht, dass das Gehäuse der DJ und der Explorer identisch sind - bei der 1016 und der früheren DJ war es definitiv nicht so - die Explorer ist die perfekte Symbiose zwischen Sportuhr und Dress-watch. Bis 100 Meter wasserdicht, stossgesichert, diese Uhr überlebt alles, und schmiegt sich wunderbar an den Handrücken. Die Ablesbarkeit in der Nacht ist perfekt - trotz fehlender Luminova bei den Ziffern. An Schönheit, aus rein ästhetischen Punkten, ist die Explorer nicht zu schlagen.
Neben der Aquanaut, Nautilus und Royal Oak ist die Explorer eine der wenigen 'ELEGANTEN SPORTUHREN' auf dem Markt! Alleine die Poesie, die in dem wunderbaren Namen steckt ...
Ergebnis 1 bis 20 von 1040
Thema: Möchte eine Ex1!
Baum-Darstellung
-
02.01.2005, 17:19 #11
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come