Sehr schön ausgedrückt.
Genau so erging es mir damals auch.![]()
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1040
Thema: Möchte eine Ex1!
-
26.08.2005, 10:27 #981
Danke Euch allen!!!!!!

Tja, es war eine Odissey bis zu dieser Uhr. Ein Wohlfühl Kampf.
Die hatte ich schon sehr lange im Auge. Man sieht, auch wenn man Dinge verwirft aus Vernunftgründen, irgendwann sind sie da, alle!
Was mich am meisten erstaunt hat, meine Partnerin, damals in meiner Urfindungszeit totaler Navitimer begeisterte, die fand die Uhr ausgesprochen schön, ja sogar ultimativ auffallend. hmm.
Muss dazu sagen, die explorer kam ausgesprochend zeitlich unpassend, so daß ihr eintreffen einen jahresübergreifenden Streit miterleben durfte. Teils allerdings nur, da mir erstmal die Lust vergangen ist und ich das "olle" Päckchen ins Auto geschmissen habe, denn so wichtig ist mir das nun auch nicht. Aber alles glättet sich nach ner Zeit, lol. gottseidank. Dann reumütig wieder aus dem hinteren coupesitzen untern vorgekramt....
Ich jedenfalls, gleich umgeschnallt und sie hat den Wohlfühltest absolut bestanden. Wenn auch der erste moment, als die GMT auf den Schreibtisch gelegt wurde - ja das war schon irgendwie komisch. Der erste Gedanke war, shit jetzt hast den Folienshit schnell runtergepopelt und die hast eh nicht lange.
Aber das war ein Irrtum.
Tolle Uhr, kein Grund sie jeh herzugeben. Einfach serios, elegant, ein Handlungsbegleiter, dezent, sportlich - lässt dem Arm genug freiraum für eigene Aktivitäten.
Ja ich kann sagen sie ist es.
Eine ausgesprochen liebenswerte Uhr, mit wie ich denke Nehmerqualitäten und dezentem Style.
So wie man sich fühlen will, wenn man mit den Dingen nur unterstreichen will nicht aber blenden oder dominieren will.
YES , I LOVE HER.
EIN schneller WRISTSHOT.

Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
26.08.2005, 10:29 #982Richie

-
26.08.2005, 10:32 #983
Wirklich sehr schön geschrieben, Michael.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Stück.
Gruß, Alex

-
26.08.2005, 10:36 #984
Michael, perfekter look, blaues hemd so fukin`lässig gekrempelt und dazu die schönste rolex ever...big big congrats...
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
26.08.2005, 10:46 #985
thx Kiki.
.... bin aber weder Busfahrer noch Schaffner... 
... was mir noch auffiel!! - so schnell hab ich noch keine Uhr gestellt !!
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
26.08.2005, 10:49 #986ehemaliges mitgliedGast
Hallo Michael,
auch von mir herzlichen Glückwunsch
Nachdem ich die Ex von Wallace beim Treffen in Solingen in Händen halten durfte - bin ich auch begeistert von der Explorer... schade, dass ich erstmal sparen muss
-
26.08.2005, 10:49 #987Da hast du aber auch schon mal was anderes gesagt.Original von Tom
Hallo Michael,
auch von mir herzlichen Glückwunsch
Nachdem ich die Ex von Wallace beim Treffen in Solingen in Händen halten durfte - bin ich auch begeistert von der Explorer... schade, dass ich erstmal sparen muss
Richie
-
26.08.2005, 10:52 #988ehemaliges mitgliedGast
Hi Richie,
ich entdecke gerade meine Liebe zu kleineren, schlichten Uhren.
... besser als andersrum - oder ?
Aber erstmal gibt's keine Uhr mehr
-
26.08.2005, 12:26 #989Daytona 4ever!
schöne Story, klasse WristshotOriginal von Passion
Danke Euch allen!!!!!!

Tja, es war eine Odissey bis zu dieser Uhr. Ein Wohlfühl Kampf.
Die hatte ich schon sehr lange im Auge. Man sieht, auch wenn man Dinge verwirft aus Vernunftgründen, irgendwann sind sie da, alle!
Was mich am meisten erstaunt hat, meine Partnerin, damals in meiner Urfindungszeit totaler Navitimer begeisterte, die fand die Uhr ausgesprochen schön, ja sogar ultimativ auffallend. hmm.
Muss dazu sagen, die explorer kam ausgesprochend zeitlich unpassend, so daß ihr eintreffen einen jahresübergreifenden Streit miterleben durfte. Teils allerdings nur, da mir erstmal die Lust vergangen ist und ich das "olle" Päckchen ins Auto geschmissen habe, denn so wichtig ist mir das nun auch nicht. Aber alles glättet sich nach ner Zeit, lol. gottseidank. Dann reumütig wieder aus dem hinteren coupesitzen untern vorgekramt....
Ich jedenfalls, gleich umgeschnallt und sie hat den Wohlfühltest absolut bestanden. Wenn auch der erste moment, als die GMT auf den Schreibtisch gelegt wurde - ja das war schon irgendwie komisch. Der erste Gedanke war, shit jetzt hast den Folienshit schnell runtergepopelt und die hast eh nicht lange.
Aber das war ein Irrtum.
Tolle Uhr, kein Grund sie jeh herzugeben. Einfach serios, elegant, ein Handlungsbegleiter, dezent, sportlich - lässt dem Arm genug freiraum für eigene Aktivitäten.
Ja ich kann sagen sie ist es.
Eine ausgesprochen liebenswerte Uhr, mit wie ich denke Nehmerqualitäten und dezentem Style.
So wie man sich fühlen will, wenn man mit den Dingen nur unterstreichen will nicht aber blenden oder dominieren will.
YES , I LOVE HER.
EIN schneller WRISTSHOT.

hat Spaß gemacht zu lesen...freu mich mit Dir, Michael
-
26.08.2005, 12:30 #990
Steht dir wirklich gut, Michael

Glückwunsch!På Gensyn / Bis bald / See you soon / A bientôt / Tot ziens / Ghis revido
Arndt
-
26.08.2005, 12:44 #991
Danke Arndt und Rüdiger!

Und Tom.......... ich denke sie würde Dir auch gefallen.
Man muss sie am arm haben, die isolationsfotos im einzelnen verfälschen die Uhr. Sie erzeugt eine gänzlich andere Wirkung alleine.
Ich habe noch nie so schnell die Uhrzeit erkannt, als auf dieser Uhr!
Mir fiele nichts gegen sie ein, außer für manchen träger der punkt, das sie echt nicht protzig wirkt.
Endstatement. Sie trägt sich von allen meinen sporties für MICH am absolut lässigsten. Sie kann umherbaumeln wie sie will, sie stört mich bei eigentlich keiner tätigkeit.
Das wollte ich.
Und, das Datum kann ich mir jetzt auch wieder merken.
Michael
-
08.09.2005, 17:32 #992
Freunde,
die Not hat ein Ende!
Nach knapp 9 Wochen Kölner Sanatorium heute schon wieder beim Planschen:
På Gensyn / Bis bald / See you soon / A bientôt / Tot ziens / Ghis revido
Arndt
-
08.09.2005, 18:53 #993
geiles pic, da krieg sogar ich mehr als nur lust aufs planschen
-
08.09.2005, 19:07 #994
Superschön, Arndt !!!!
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
08.09.2005, 19:50 #995Daytona 4ever!
toller Wristshot, ArndtOriginal von arndt
Freunde,
die Not hat ein Ende!
Nach knapp 9 Wochen Kölner Sanatorium heute schon wieder beim Planschen:
btw, ich hatte schon befürchtet, der Thread wäre zu Ende
aber da ist noch Potential drin
-
08.09.2005, 21:09 #996...rrrichtich,Original von Rüdiger
btw, ich hatte schon befürchtet, der Thread wäre zu Ende
aber da ist noch Potential drin
die 1000 Posts kriegen wir auch noch hin
Was mir gerade so an meinem Wristshot auffällt: das untere rechte Horn scheint zu schmal, ist aber alles ock, wohl eine schlechte Perspektive, außerdem mit Makro-Modus aufgenommen.
LOL, das wollte ich euch noch schnell mitteilen: in dem Lieferschein von Rolex wurde mir ein "guter Empfang" gewünscht. Danke Rolex, den habe ich jetzt - bestimmt noch den ganzen Monat.
Explorer forever!På Gensyn / Bis bald / See you soon / A bientôt / Tot ziens / Ghis revido
Arndt
-
08.09.2005, 21:16 #997Daytona 4ever!
nicht wegen der 1000 Posts

aber darf man fragen, warum das sooo lange gedauert hat ?
8 1/2 Wochen hätten doch auch gereicht
-
08.09.2005, 22:08 #998
Warum das so lange gedauert hat?
Ganz einfach:
Rolex wollte sich mein einmaliges ZB unter den Nagel reißen
, aber nicht mit mir.
Da haben sie sich den falschen gesucht.
Die Rolex-Techniker waren der Verzweiflung nahe und ließen trotzig meine Uhr von Praktikanten und dem Hausmeister revidieren – das dauert halt etwas länger.
Vielleicht haben sie auch gar nichts gemacht und einfach nur kassiert.
På Gensyn / Bis bald / See you soon / A bientôt / Tot ziens / Ghis revido
Arndt
-
08.09.2005, 22:10 #999Daytona 4ever!
*lol*Original von arndt
-
08.09.2005, 22:23 #1000Dann bist du ja mutig die Uhr den Fluten auszusetzen. Wenn da der Hausmeister dran warOriginal von arndt:
Warum das so lange gedauert hat?
Ganz einfach:
Rolex wollte sich mein einmaliges ZB unter den Nagel reißen , aber nicht mit mir.
Da haben sie sich den falschen gesucht.
Die Rolex-Techniker waren der Verzweiflung nahe und ließen trotzig meine Uhr von Praktikanten und dem Hausmeister revidieren – das dauert halt etwas länger.
Grüsse
der Sudi