Hallo zusammen,
ich habe eine wichtige Frage an Euch, da ich mich noch nicht so auskenne mit den einschlägigen Dealern: Das Häffner-Angebot s.u., die Pepsi (wohl NOS?) - ist das eine gute Wahl? Preis / Verkäufer / Alternativen? Besonders wenn man nicht so gerne eine gebrauchte möchte.
Bitte auch bedenken, ich bin der der vom Turm springt... (10 m, aber bloß ins Wasser)

Rolex GMT Master II Pepsi 40 mm, UNGETRAGEN - Gehäuse Edelstahl poliert und satiniert, Lünette rot / blau mit 24 Stunden Einteilung, beidseitig drehbar - Armband Oysterlock Stahl poliert und satiniert, Faltschließe mit Rolex Logo - Zifferblatt schwarz mit aufgesetzten Leuchtindexen und Leuchtzeigern - Werk Automatik, Rolex Kaliber 3185, Uhr Nr. Z 715246, mit Anzeige von Stunden, Minuten und Zentralsekunde, Datumsanzeige mit Lupe bei der "3", zwei Zeitzonen - Safirglas - Krone mit Flankenschutz und Hersteller Logo, verschraubbar, Boden Stahl verschraubt - Gehäusedurchmesser ohne Krone 40 mm, Gehäusehöhe 12,1 mm - Wasserdicht bis 100 m - ID: KA9600039H, ro6395 - Referenznummer 16710 - original Box und Papiere von September 2008 - extrem gesuchter und ausverkaufter Superklassiker mit hohem Wertsteigerungspotenzial - ungetragen ° - SOFORT LIEFERBAR
Inklusive Watch.de Uhrenpass & 1000 Tage Garantie!
5599,00 €