Ich dachte mir aber, ich lebe nur einmal und das Leben ist zu kurz um auf dieses Prachstück zu verzichten.
Die richtige Einstellung
Glückwunsch![]()
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
21.04.2009, 21:25 #1
Die geb ich nie wieder her...
Hallo an alle im Forum und Dank vorab für die hilfreichen Infos,
bin auch relativ neu im Forum und bisher nur als passiver Leser aufgetreten. Habe sehr viele euerer Beiträge mit großem Interesse verfolgt und mich nach längerer Bedenkzeitzeit (natürlich auch nach Absegnung durch meine bessere Hälfte) nun selbst zum Kauf entschieden.
Das Objekt der Begierde ist die GMT Master II (116710 LN).
Wow. Allein der Name ist schon Musik.
Bin dieses Jahr 35 Jahre alt geworden und habe mir gesagt: Einmal im Leben werde ich mir eine Luxusuhr zulegen. Diese soll aber auch mit mir alt werden, d.h. zu ALLEN Anlässen getragen werden.
Manche von euch werden womöglich denken, daß eine solche Uhr als Alltagsuhr viel zu teuer zu schade und zu luxuriös ist. Ich dachte mir aber, ich lebe nur einmal und das Leben ist zu kurz um auf dieses Prachstück zu verzichten.
Wenn alles glatt läuft werde ich sie Nagelneu und Originalverpackt am Samstag abholen.
Hoffe allerdings ganz ehrlich, daß es nicht die Letzte wird.
Also vielen Dank euch allen für die hilfreichen Tipps, Anregungen und vor allem das Versprühen des Rolex Virus. Ich bin infiziert!
Juppieeeeeeeeeeeeeeeee
Viele Grüsse
Thomas
-
21.04.2009, 21:28 #2
RE: Die geb ich nie wieder her...
Gruß Gerd
-
22.04.2009, 12:45 #3
Glückwunsch zur schönen Uhr und herzlich Willkommen!
Grüße, Philipp
-
22.04.2009, 15:53 #4
Original von Thomy74
Manche von euch werden womöglich denken, daß eine solche Uhr als Alltagsuhr viel zu teuer zu schade und zu luxuriös ist. Ich dachte mir aber, ich lebe nur einmal und das Leben ist zu kurz um auf dieses Prachstück zu verzichten.
Willkommen.......
wenn Du sie abholst dann sind aber Bilder vom neuen Schmuckstück angesagt mein Freund!Beste Grüsse, Olli
-
22.04.2009, 16:03 #5
Herzlichen Glückwunsch zur Krone und natürlich auch Herzlich Willkommen hier bei uns.
>> Gruß Siggi <<
Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
-
Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero
-
23.04.2009, 14:28 #6
Original von Thomy74
Wenn alles glatt läuft werde ich sie Nagelneu und Originalverpackt am Samstag abholen.
Hoffe allerdings ganz ehrlich, daß es nicht die Letzte wird.
wenn Du magst und sie geholt hast, können wir uns dann zum Wristshot in Sindelfingen treffen. Bin nachmittags in einen grossen Einkaufszentrum
und kann auch diese für mich Alltagsuhr tragen, obwohl ich gewöhnlich an WE eine von meinen WE-Ührchen trage
.
Ist aber wirklich eine tolle Uhr und ich kann Dir aus Erfahrung nur dazu raten!! Oft muss ich mich zusammen reissen um sie nicht auch noch am WE zu tragen
Glückwünsche gibt´s wie immer erst nach dem tatsächlichen Erwerb und einstellen der Fotos
Grüsse
Andreas
Ps.: Herzlich Willkommen im Forum
-
25.04.2009, 11:26 #7
Willkommen und Glückwunsch zu Deiner Schönen
Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred